Format: Taschenbuch|Ändern

am 29. Juni 2013
Witzig geschrieben, aber doch eher im Stand-Up-Comedy-Stil. Stellenweise leider ein bisschen"drüber". Inhaltlich hat man das auch alles schon mal gehört/gelesen. Aber insgesamt eine nette Lektüre.

Empfehle: Von Kürthy: Unter dem Herzen
am 17. April 2013
Großes Lob an Lisa Feller für ihr Erstlingswerk, ich habe Tränen gelacht.
Die Wahrheit tut nicht nur weh, nein sie ist einfach brüllend komisch.
Ich habe das Buch mehr als genossen und kann es nur jeden empfehlen, ein absolutes Muss für den Urlaub!
Großartig!
am 27. November 2013
Bla, Bla Bla!!!

Immer der gleiche Mist, hatte gehofft mal keine abgedroschenen Witzchen zu lesen, aber leider!!! Musste mich zwingen das Buch zu Ende zu lesen!
Der übliche Kram wird immer und immer wieder durchgekaut!

Wer wirklich wissen will wie es ist als Mutter von der Gesellschaft aussortiert zu sein, und es trotz dessen hinkriegt das eigene Leben, Kind, Haushalt und Mann zu schmeissen, der sollte zu Iris Alanyali, "Der Teufel trägt Pampers" greifen!
am 4. Juni 2013
Für Eltern mit Humor und Kinderlose, die wissen wollen, wie das Leben nach "dem Leben" ist. Lisa Feller schreibt offen und ehrlich daürber, wie sich aus dem Eheleben das Familienleben entwickelt, was sich ändert und welchem Stress man wie begegnen kann, ohne zu verzweifeln.
Endlich mal kein "rosa Heilewelt alleswirdgut Supermamas-weinen-nicht" Ratgeber, sondern ein Erfahrungsbericht, in dem auch die negativen Dinge Erwähnung finden, wie Babyblues und Meinungsverschiedenheiten... Trotzdem ist das ganze Buch zum schreien komisch geschrieben und von der ersten bis zur letzten Seite fesselnd.
am 13. Dezember 2013
es ist halt eine komödie!!
aus dem leben gegriffen ,aber ab der mitte gar nicht mehr lustig... hat mich am ende nur noch gelangweilt!!
tut mir leid....hab ein bisschen mehr erwartet
am 24. Juni 2013
Ich habe heute morgen angefangen das Buch zu lesen (dabei meinen zukünftigen Ehemann vor lachen wach gemacht) und bin jetzt mit Tränen in den Augen bei Seite 132 angekommen. Ich bin keine Mutter und habe dennoch riesigen Spaß daran dieses Buch zu lesen.
Ich habe noch nie, und ich lese wirklich viel, noch nie laut lachend vor einem Buch gesessen und geheult!!!
Dieses Buch sollte jede humorvolle Frau lesen, egal ob Mutti oder nicht.
Wirklich einmalig und Spitze!!! Großes Kompliment an die Autorin!!!
am 15. Oktober 2013
Ich habe mir dieses Buch als Urlaubslektüre gekauft.

Eigentlich bin ich nicht so sehr ein Fan von "Alltags-Beschreibungs-Büchern".

Aber dieses Buch ist einfach genial! Frau Feller beschreibt auf eine unglaublich witzige und selbstkritische Art und Weise ihren Alltag mit ihren Kindern.

Beim Lesen bin ich das ein oder andere Mal aus dem Schmunzeln und Lachen nicht mehr heraus gekommen.

Fazit: Ein super Buch für (werdende) Eltern zum "Vorbereiten" und/oder Erinnern an die vielen (erst im nachhinein witzigen) Situationen, die man mit Kindern erleben kann bzw. erlebt hat.
am 11. Juli 2013
Das Buch ist wirklich der Knaller. Es liest sich schnell weg, da es super lustig ist. Viele Passagen für Mann und Frau. Als Eltern erkennt man sich oft wieder und muss lachen! Lisa beschreibt verschiedene Situationen einfach toll. Sie ist aber auch live sehr zu empfehlen!!!
am 26. August 2015
....handelt das Buch nicht nur von Schwangerschaft und Kinderhaben, sondern auch von Problemen, die die Erwachsen plötzlich mit Kindern an Bord miteinander haben. Kein reines Babybuch, aber ganz unterhaltsam.
am 18. April 2013
Als ich gehört habe, dass Lisa Feller ein Buch schreibt hab ich es direkt vorbestellt. Ich finde sie
sau lustig und spricht nicht nur Müttern aus der Seele. Obwohl ich keine Kinder habe, habe ich mich
in vielen Situationen wieder gefunden und hatte Bauchweh vom lachen.
Danke Lisa Feller!