Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 24. August 2013
Es ist ein sehr schönes Buch sehr einfach geschrieben, sehr leicht zu Lesen.
Ein romatisches Buch teilweise an machen Stellen auch sehr witzig!
Mit dem Buch wurde meine Reiselust erhöht Paris, Madrid, Barcelona!!
am 23. März 2015
Gestern Abend nach 20 Uhr angefangen, lange gelesen, jetzt gerade den Rest gelesen. Diese wundervolle Liebesgeschichte die auch immer in den einzelnen Kapiteln von allen 4 Hauptprotaganisten erzählt wird, hat mich von der ersten bis zur letzten Seite mit Freude erfüllt. Es kommen alle selbst zu Wort, Webb, Coco, Andrew und Daisy, es ist echt klasse dass die Geschichte aus allen 4 Perspektiven gezeigt wird. Am Ende siegt die Liebe und die Freundschaft. Ein wundervolles Buch, gerne würde ich wissen wie es weitergeht mit einem 2 Teil. Schöne flüssige Schreibweise der Autorin. Bekomt von mir 5 Sterne.
am 2. Dezember 2013
Ganz nett und unterhaltsam geschrieben, aus der Sicht von zwei Generationen (Eltern und pubertierende Jugendliche )
Allerdings ist die Handlung unglaubwürdig aber sowas von konstruiert, einfach lächerlich. Aber die vier Protagonisten sind trotzdem sympathisch. Ein Buch, das sich schnell liest, als kleine, harmlose Lektüre zwischendurch...
am 15. August 2013
Ich kann dieses Buch nur jedem wärmstens empfehlen. Eine mir bisher unbekannte Autorin... Das Buch hat mich von der ersten Seite bis zum Ende in den Bann gerissen und ich hatte es wirklich sehr schnell durchgelesen! Ein klasse Buch!!
am 29. Juli 2013
Witziges Buch mit überraschenden Wendungen - hat mir (59J) und meiner Tochter (30J) sehr gut gefallen.
Könnte mir eine Fortsetzung vorstellen.

Un appartement à Paris