Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 13. Oktober 2013
Originaltitel müsste ungefähr lauten: "Vögel verstummen". Nicht ganz naheliegend also die Übersetzung "Tote Finnen tanzen keinen Tango". Gut, es kommen tote Finnen im Buch vor. Auch gut, sie tanzen natürlich auch keinen Tango. Aber die lebenden Finnen tanzen in diesem Buch auch keinen Tango und es geht auch nicht um Tango. Tango kommt eigentlich überhaupt nicht vor. Ich versteh's nicht. Hab's mir trotzdem gekauft, weil ich die Hauptfigur Kuhala mag.
am 30. Dezember 2012
Ich habe dieses Buch nicht ganz zu Ende gelesen, was bei mir selten vorkommt. Die auf witzig getrimmte Sprache hat mir von Anfang an nicht gefallen. Außerdem hat mich die Handlung in keinster Weise gefesselt. Deshalb kann ich aus meiner Sicht leider nur 2 Sterne vergeben.