Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Bei Totschlag drücken Sie die #-Taste: Kurioses aus der Polizeinotrufzentrale
Format: Taschenbuch|Ändern

am 4. Dezember 2013
Sehr zu empfehlen.
Witzig, unglaublich und Kopfschütteln bleibt nicht aus.

Liest sich sehr gut, da es sehr schöne kurze Anekdoten enthält.
Für zwischendurch einfach perfekt geeignet.
am 28. Juni 2015
der Titel hörte sich witzig an und deshalb hab ochs mir gekauft, aber ich konnte nicht ahnen, mit welchem Charme und witz der Autor seine Erfahrungen hier in diesem buch zum besten gibt
es war toll
am 12. Juni 2013
Nettes Buch mit (sehr) kurz(en) Geschichten für die leichte Unterhaltung, z.B. am Nachttisch zum einschlafen. Je nach Humor wahrscheinlich lustig, auf mich wirkte es eher skuril. Aber schön geschrieben.
am 18. April 2015
Es sollte noch mehr Bücher davon geben!!!
Stell hat ein ganz tolles Buch geschrieben.!!
Es war lustig!!!
Und man hat auch etwas gelernt!!
Ich persönlich fand das Buch ganz toll
am 20. Juni 2012
Das Buch von Steel ist sehr gut geschrieben. Es werden lustige Ausschnitte aus dem Leben in der Polzeinotrufzentrale gezeigt, wo man sich fragen muss, in welcher Welt der Anrufer lebtr, aber es sind auch einige traurige Szenen dabei und Szenen die nachdenklich machen.

Das Buch ist gut eingeteilt, zu den jeweiligen Kapiteln ist stets ein Vorwort und der Gesetzestext zu dem entsprechenden Kapitel abgedruckt, so dass der Leser weiß, worum es eigentlich geht.

Fazit: Ein lustiges und beeindruckendes Buch und ich hoffe es werden noch mehr Bücher von "Steel" erscheinen.
am 8. Januar 2014
Das Buch "Bei Totschlag drücken Sie die #-Taste: Kurioses aus der Einsatzzentrale" habe ich mit fünf von fünf Sternen bewertet. Kann dieses Buch wirklich nur empfehlen.
am 25. Juni 2013
Ein sehr gutes Buch für den Zeitvertreib. Ich konnte fast nicht glauben dass sowas wirklich vorkommt, aber ist wohl wahr. Super Lustig und empfehlenswert.
am 7. Dezember 2012
Dieses Buch ist einfach gut und realistisch geschrieben und zeigt deutlich,wie viel Nerven ein Polizist haben muss.Ich freue mich auf eine Fortsetzung.
am 21. Februar 2013
Das hat mich königlich amüsiert und hier un da en wenig nachdenken lassen über die Person am anderen Ende. Respekt alen, die diesen Job machen!
am 29. April 2013
Auf jeden Fall hat man bei diesem Buch immer etwas zu lachen und bei manchen dingen auch schmunzeln was die Leute sich dabei dachten.