Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 13. Dezember 2013
Gernell mag ich die absolut unaufregenden "Krimis" mit Mama Charlotta. Sie sind schnell zu lesen, ohne jeglichen Anspruch und einfach was, wenn man z. B. anderweitg belastet ist oder ein Buch für den Strandkorb sucht. Dieser Krimi ist ein wenig langatmig, er reisst nicht so mit, wie andere Mama Charlottas, z. B. "Küstennebel". Ein nettes Buch einfach.
am 25. August 2016
wie immer unterhaltsam gute Sprecherin und kurzweilig spannend und einfach ein toller Krimi mit Charme. ist spannend bis zum schluss
am 28. Dezember 2014
Kurzweilig und nett. Sylt und Mafia passen eben nicht zusammen. Langeweile kam trotzdem keine auf.
Dank offener Motive bis zum ...........
am 11. Juli 2016
Super Buch! Habe fast alle Mama Calotta Bücher ich liebe diese Mischung italienische Herzlichkeit und nordfriesische kühle! Humorvoll spannend liebevoll
am 29. März 2014
der 5. krimi von Frau pauly den wir lesen und uns bemühen nicht anzufangen und ohne Unterbrechung zuendezulesen, was uns sehr schwer fällt. die Spannung und verwirrnisse sind einfach bei jedem buch, wie auch bei diesem, umwerfend gut.
kann es nur weiterempfehlen!
am 13. April 2014
Meine Frau sah, griff und hörte. Sie als eine begeistete Gisa Pauly Leserin und Hörerin freute sich dermasßen, dass mir nichts übrig blieb als noch eines zu kaufen.
am 2. Dezember 2015
Ich bin ein Fan der Syltkrimis von Gisa Pauly. Es ist immer recht amüsant wie die Mama Carlotta mithilft die Mordfälle zu lösen. Außerdem kann man sich ganz gut in die Szenerie versetzen, wenn man sich etwas auf Sxlt auskennt. Bis jetzt habe ich 3 Syltkrimis gelesen und werde mir weitere Romane dieser Serie anschaffen und mit Genuss lesen.
am 9. März 2015
Wie immer sehr amüsant. Freu mich auf mehr.
Ich habe nix zu meckern. Daher 5 Sterne von mir.
Mehr muss man nicht schreiben.
am 16. Oktober 2015
Sehr unterhaltsam und wer Krimi mit Witz und Italienischen Kochkünsten mag findet in den Büchern von Gisa Pauly eine Alternative zu Donna Leon!! Finde ich zumindest 😉
am 1. November 2012
Dies war mein erstes Buch aus der Reiher der Sylt-Krimis.
Da ich deutsche Krimis schätze, hatte ich mir mehr versprochen. Ich habe das Buch durchgelesen, es hat mich aber nicht angesprochen.
Nicht gut, nicht schlecht, für mich Durchschnitt, Spannung kam nicht auf. Ich werde kein weiteres aus der Reihe lesen.