Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 26. Januar 2017
Das Buch ist sehr gut und verständlich geschrieben, mit vielen Beispielen aus dem Büroalltag. Aber die Geschlechter werden (absichtlich) sehr stereotyp dargestellt.
am 27. April 2011
Prima Buch. Öffnet die Augen an vielen Beispielen ... und man erkennt sich in vielen Dingen wieder ... warum eine Situation entsteht ... und künftig besser macht.
am 5. Januar 2014
das Buch "Spiele mit der Macht" war in sehr guten Zustand, wie beschrieben. Ich habe das Buch für die interne Ausbildung von Auszubildenden bestellt.
am 2. November 2016
wie Frauen sich verhalten sollten um weiter zu kommen und um die Männerwelt besser zu verstehen.

Tipps durch alle Bereiche des beruflichen Lebens.
am 21. Mai 2013
"Must read" für jede Frau in der Businesswelt. Das Buch erklärt eindringlich, wie Frau die spielchen der Mäner in der Geschäftswelt mitspielen kann.
am 16. Mai 2013
Das hat richtig Spass gemacht und macht Lust auf mehr ... Der Schreibstil hat mir gut gefallen. Man erkennt die angesprochenen Machtspiele überall wieder.
am 15. Dezember 2015
Sehr gutes Buch. Viele wertvolle Tipps. Flüssig geschrieben mit vielen praktischen Beispielen und Lösungen dafür. Zu empfehlen schon beim Berufseinstieg.
am 27. April 2014
Interessante Ausführungen einer Frau, die alle Lebenslagen selbst erlebt und durchlebt hat. Mir hat es sehr geholfen und ich kann es nur weiter empfehlen
am 13. September 2016
Das Buch ist nicht so erkenntnissreich wie ich erwartet hatte. Ich wünsche mir auch mehr praktische Beispiele und für das private Leben, nicht nur Beruf.
am 9. Juni 2014
Viele Beispiele und Verhaltensweisen kenne ich aus meinem Arbeitsalltag. Vor allem für junge Frauen, die gerade ins Berufsleben starten hilfreich.