find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 26. Januar 2016
ein bisschen lesen, ein bisschen schmunzeln, ein bisschen rumkritzeln.. dabei unter anderem lernen wie man lemminge oder enten zeichnet ..
am 7. März 2017
Schön, "nicht"lustig und eignet sich zum weiterverschenken perfekt. Man kann damit sowohl alte auch junge Leute begeistern. Bei meinen Beschenkten kam das Buch sehr gut an.
am 12. Juli 2017
Ich mag die Sprüche, ich mag die Figuren- kaufe den Kalender nun schon seit 8 Jahren in Folge. Diesmal muss ich jedoch leider einen Stern abziehen, da sich die Aufteilung der Tage etwas verändert hat. Die einzelnen Tage habe nun zwar mehr Platz, aber leider auf Kosten des freien Notizfeldes auf jeder Wochenseite.
am 10. Juni 2017
Leider sind die Witze diesmal nicht ganz so unerwartet, wie von anderen NICHTLUSTIG Büchern gewohnt. Schade! Dachte, es wäre was für einen angehenden Arzt, aber da gibt es sicher besseres.
am 7. November 2013
Natürlich ist das lustig, was hier geboten wird.
Wer auf schrägen, cshwarzen Humor als Ruthe etc. steht, für den ist das hier genau das Richtige.
Und das man die einzelnen Cartoons dann auch noch als Postkarten versenden kann, das nenne ich mal eine nette Idee.
am 26. Juli 2014
War soweit alles ok, passend, hilfreich, hat seinen zweck bestens erfüllt
Kann den Artikel deshalb wärmstens empfehlen
Lohnt sich immer
am 15. März 2011
...wie üblich!
Insgesamt besteht der Kalender aus 24 Nichtlustig-Cartoons, also 2 pro Monat!
Und auch, wenn es keine neuen, sondern eher eine Art best of des letzten Jahres ist, kann ich mich bei jedem Blick auf den Kalender wieder neu halb tot lachen. Einfach super das Ding!
am 10. Januar 2011
Mein Mann und ich, wurden uns einfach auf keinen Kalender einig, zu unterschiedlich die Geschmäcker.

Bis wir diesen Kalender entdeckten:

- Alle 2 Wochen ein neues Comicbild (so das es nicht langweilig wird)

- von weiten erkennt man schon das Datum

einfach perfekt!

Wir brauchen keinen Kalender zum eintragen, einfach nur einen Wandkalender.

Und dieser vereint alles.

Er hat jetzt einen ehren Platz im Wohnzimmer und ich denke, nächstes Jahr greif ich gleich zum Nichtlustig Kalender und erspar mir lange Diskussionen ;)
am 2. März 2011
Ein wunderschöner Kalender, mit je zwei Comics pro Monat Da kommt garantiert keine langeweile auf, weil man einen ganzen langen Monat auf ein und dasselbe Bild starren muss. Leider kann man nichts in den Kalender eintragen, da im unteren Teil des Kalenderblattes nur eine Datenleiste ist. Trotzdem ist der Kalender eine Zierde für jeden Raum.
am 30. Dezember 2012
Dieser Kalender hat den Beschenkten das ganze Jahr erfreut. Nicht umsonst habe ich den nächsten auch wieder schenken dürfen. Sind schon schöne Bilder dabei