1-2 von 2 Rezensionen werden angezeigt(3 Sterne). Alle 14 Rezensionen anzeigen
am 23. Februar 2005
ich hatte noch nie o-probleme, kaufte mir dieses buch aus reinem interesse am inhalt, außerdem wird ja versprochen - daß jede frau von diesem "programm" profitieren kann.
die ersten 100 seiten kann man sich meiner meinung nach sparen, ziehmlich langweilig. dann beginnt das "erfolgs-programm", das eigentlich auf selbstbefriedigung aufbaut - erst alleine, dann mit partner .... und ich muß sagen, ich komme so gut wie immer zum höhepunkt, aber selbstbefriedungung vor dem partnter würde ich nicht wollen und könnte auch so nicht zum orgasmus kommen - davon ganz abgesehen, finde ich es höchst unerotisch ..... genau so wie die meisten techniken im buch. alles in allem sehr trocken geschrieben und für die meisten frauen sicher nix neues.
für frauen, die allerdingst wirklich mit ihrer sexulalität probleme haben, vielleicht interessant.
der titel "ich komme, wann ich will" ist meiner meinung nach unpassend ;o)
am 8. Januar 2010
Hallo liebe Leser.
Ich überlege ob ich mir das Buch kaufen soll oder nicht. Ausschlaggebend für mich ist, ob es der Frau hauptsächlich hilft, es im Alleingang hinzubekommen, oder mit dem Partner zusammen. Es klappt bei uns -bzw bei ihr- zwar, allerdings nur in einer bestimmten Position im "Handbetrieb". Und leider nicht während des Aktes selber. Its das Buch für dieses Problem hilfreich, oder kennt jemand vllt ein anderes?
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden