20% Rabatt Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 21. April 2010
Wer sich einfach und schnell, aber dennoch effizient organisieren will, der findet hier den perfekten Leitfaden. Leider erfordert das ein oder andere System etwas kreativität, da es in Deutschland andere Büromaterialien gibt als in den USA, daher ein Stern weniger.
am 22. Februar 2008
Allerdings die schlecht Nachricht: Hier wird wieder klar, dass man selbst etwas tun muss.. diese Technik der 1000 Listen ist so einfach und einleuchtend, dass man sich eigentlich fragt, warum man auf soetwas nicht selbst kommen konnte. Es funktioniert nur, wenn man wirklich die Disziplin aufbringt, seine Listen auch regelmäßig zu pflegen. Aber dafür wird man auch belohnt mit dem, was der Autor den "klaren Geist" nennt: Alle anstehenden Aufgaben sind wohlbehütet in meinen Listen aufgehoben und belasten nicht länger mein Gehirn - somit freier Arbeitsspeicher für die schönen Dinge des Lebens und neue Ideen.
am 1. März 2016
Dieses Buch hat es in sich. kaum hat man ein Drittel gelesen, fängt man schon an überall zu sortieren und auszumisten. Z. B. auch das Schuhregal, obwohl das gar nichts mit Büro zu tun hat.
am 15. März 2014
Das Buch ist für alle diejenigen gedacht, die mal richtig viel Zeit in Selbstmanagement investieren wollen. Die hier vorgestellte Methode ist auf den ersten Blick sehr zeitaufwändig, aber funktioniert bestimmt. Ich freue mich darauf, die erworbenen Kenntnisse in die Praxis umzusetzen!
am 22. September 2015
Praxisnahe Tipps,
Fokus auf das Wesentliche,
sofortiger Erfolg sichtbar und garantiert bei der Umsetzung der Methode!
Unglaublich einfach und effektiv👍
am 1. Februar 2013
Es steht so einiges an Nützlichem drinnen - dennoch ist es anstrengend zu lesen und
in vielen Punkten, zumindestens von mir, nicht unbedingt durchführbar
am 27. Dezember 2012
In diesem Buch sind hilfreiche Tipps zur Selbstorganisation, Habe einiges angenommen und das Chaos auf dem Schreibtisch reduziert, hilfreich und empfehlenswert
am 18. Dezember 2013
Ein sehr hilfreiches Buch zur Selbstorganisation. Sogar nach dem ersten Durchblättern hatte ich schon ein paar nützliche Tips gefunden. Empfehlenswert
am 26. Januar 2013
Die Ideen sind gut.
Es würden jedoch 50 gut strukturierte Seiten ausreichen.
Die praktische Idee geht in 300+ Seiten unter.
am 5. April 2013
Also ich habe viele Dinge aus diesem Buch übernommen, jedoch nicht alles. Im Alltag lebe ich es jedoch nicht wirklich....