Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

1-3 von 3 Rezensionen werden angezeigt(1 Stern). Alle Rezensionen anzeigen
am 18. August 2015
Habe es nur bis zum zweiten Kapitel gelesen.
Es wird das drumherum beschrieben. Wie ein Schiff aufgebaut ist usw. hat mit kochen nicht viel zu tun.
Ich finde es langweilig
am 31. Mai 2010
Wenn für Herrn Weber Kochen Krieg ist, dann ist wohl das Lesen Folter. Nichts für Ungut: Man mag ja noch akzeptieren, dass ein Schauspieler keine Arbeit findet und dann Koch werden will. Auch mag man noch akzeptieren, dass dieses Vorhaben dann der Öffentlichkeit bekannt gemacht werden soll. Unakzeptabel ist allerdings, ein Buch einfach mal so ins Blaue hinein zu schreiben, ohne Konzept und ohne Plan. so erfahren wir herzlich wenig über Abläufe in der Küche (ja doch, es ist viel zu tun!), so marzipant Herr Weber jedem Koch ums Maul, so versucht er die Berufsehre vor den Ketzern zu verteidigen und findet für dreibesterntes Essen solch unglaublich tolle Adjektive wie 'unglaublich' oder 'toll'.
Dieses Buch zwittert irgendwo zwischen drittklassiger Küchenreportage, Selbsterfahrungsschnulze und Kochschmerzratgeber herum, oder sollen wir etwa annehmen, dass sich Herr Weber mit diesem misslungenen Ritt auf der Kochwelle im Gespräch halten will? Danke, ich habe keinen Hunger mehr.
55 Kommentare| 9 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. Februar 2013
Das mag ja sein.Aber dieses Buch hätte ungeschrieben bleiben sollen.Es war mir weder eine Freude noch ein Vergnügen-
nur Langeweile