CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic BundesligaLive wint17

Der kleine Prinz. 2 CDs in Metallbox
Format: Audio CD|Ändern
Preis:13,39 €+ 3,00 € Versandkosten

am 1. November 2017
Als Kind hatte ich das Büchlein - aber wirklich gelesen hatte ich es nicht. Das Märchen war mir nicht zugänglich. Kürzlich habe ich eine Dokumentation über de Saint-Exupéry gesehen, war fasziniert über die Person und bin nochmal neugierig geworden. Dann habe ich es mir als Kindle-Version zugelegt (die Bilder sind dann halt nur "schwarz-weiß") und habe als 60-jähriger einen zweiten Versuch gewagt.
Habe es dann ich "einem Rutsch" gelesen und war begeistert: Eine subtile Parabel über Träume, menschliches Verhalten und Irrtümer. Wunderbar!
am 12. Juni 2016
Ich habe die Geschichte des kleinen Prinzen bereits als junges Mädchen gerne gelesen und wollte für meinen Sohn eine besondere Ausgabe dieses Buches haben. Das Pop-Up-Buch sieht wirklich schön aus und es ist der gesamte Text der Originalübersetzung enthalten. Klare Kaufempfehlung
am 23. Oktober 2017
Das Hörbuch "Der kleine Prinz" habe ich verschenkt. zuvor habe ich es mir angehört. Es war mein erstes Hörbuch. Die Sprecher haben wundervoll rezitiert. Auf der Couch liegend bin ich aber oft eingeschlafen, Lesen und hören sind eben verschiedene Tätigkeiten. In Etappen habe ich das Werk
komplett angehört. Für mich bevorzuge ich also generell ein Buch zum Lesen!
am 6. Dezember 2016
Man kann ihn immer wieder lesen und sich daran freuen. Schön, dass man ihn auch auf dem Kindle lesen kann, was so viel bequemer ist, besonders nachts, wenn man nicht schlafen kann.
am 18. Oktober 2017
This is the best children book for adults ever. And I read it in several languages. I got this one for a gift. There was two pages free at the beggining, which was perfect to write a note.

The paper inside is shiny. The cover material is great, hard cover.
am 13. August 2017
Der kleine Prinz. Wer kennt die Geschichte nicht. Habe das e-book gekauft um die Geschichte meinem Sohn vorlesen zu können. Inhaltlich eine tolle Bekannte Geschichte und ich war sehr begeistert da das e-book mit schönen Bildern ausgestattet ist wie im Buch. Wir lesen es gerne
am 4. September 2017
Der Kleine Prinz gehört einfach gelesen und gesammelt. Abgesehen von der eigentlichen Geschichte sind vor allem die Illustrationen liebenswert. Schaue immer wieder gerne rein.
am 13. Januar 2016
Qualitativ sehr hochwertig und außerordentlich schön gestaltet. Auch toll als Geschenk! Schriftgröße ist sehr angenehm. Die Bilder sind in sehr guter Größe dargestellt
am 18. September 2017
Das Buch ist schön aufgemacht. Klein und handlich. Ich kann nur nicht viel damit anfangen. Es ist nicht meine Welt.
am 26. August 2017
Die Geschichte vom kleinen Prinzen begleitet mich schon seit Kindheitstagen. Inzwischen kennt auch mein Sohn die Geschichte und liebt sie genau so wie ich. Einfach zeitlos... klasse