find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 21. Februar 2017
Dieses Buch kann ich jeden empfehlen.ob jung oder alt.das Buch ist sehr gut geschrieben.
Wer also schnell mal eine Kurzgeschichte lesen will ,der ist hier genau richtig mit diesem Buch bedient .
Viel Spaß an alle die es noch lesen.
am 12. Juni 2016
Ich habe die Geschichte des kleinen Prinzen bereits als junges Mädchen gerne gelesen und wollte für meinen Sohn eine besondere Ausgabe dieses Buches haben. Das Pop-Up-Buch sieht wirklich schön aus und es ist der gesamte Text der Originalübersetzung enthalten. Klare Kaufempfehlung
am 6. Dezember 2016
Man kann ihn immer wieder lesen und sich daran freuen. Schön, dass man ihn auch auf dem Kindle lesen kann, was so viel bequemer ist, besonders nachts, wenn man nicht schlafen kann.
am 13. August 2017
Der kleine Prinz. Wer kennt die Geschichte nicht. Habe das e-book gekauft um die Geschichte meinem Sohn vorlesen zu können. Inhaltlich eine tolle Bekannte Geschichte und ich war sehr begeistert da das e-book mit schönen Bildern ausgestattet ist wie im Buch. Wir lesen es gerne
am 4. September 2017
Der Kleine Prinz gehört einfach gelesen und gesammelt. Abgesehen von der eigentlichen Geschichte sind vor allem die Illustrationen liebenswert. Schaue immer wieder gerne rein.
am 13. Januar 2016
Qualitativ sehr hochwertig und außerordentlich schön gestaltet. Auch toll als Geschenk! Schriftgröße ist sehr angenehm. Die Bilder sind in sehr guter Größe dargestellt
am 18. September 2017
Das Buch ist schön aufgemacht. Klein und handlich. Ich kann nur nicht viel damit anfangen. Es ist nicht meine Welt.
am 26. August 2017
Die Geschichte vom kleinen Prinzen begleitet mich schon seit Kindheitstagen. Inzwischen kennt auch mein Sohn die Geschichte und liebt sie genau so wie ich. Einfach zeitlos... klasse
am 1. Juli 2017
Obwohl ich den kleinen Prinzen schon mehrmals gelesen habe, bin ich jedes Mal wieder überwältigt von der Feinfühligkeit und Poesie des Buches.
am 11. Juli 2015
Habe es vor mehr als 50 Jahren gelesen. Freue mich auf einige entspannte Stunden mit dem Kleinen. Für 99 Cent habe ich noch nie gleichwertiges gekauft.