Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode SUMMER SS17

am 19. Januar 2013
habe mir das buch gekauft, da ich es für mein studium brauche. als ich es jedoch zur hälfte durch hatte, schon fleißig angestrichen und notizen gemacht hatte, bemerkte ich, dass es von seite 116 zur seite 133 geht. irgendwo in der mitte vom neunten kapitel zur mitte vom elften. das is ja wohl ein witz! wie können denn in nem neuen buch mit der neuesten auflage (bei mir die 17. auflage) einfach so viele seiten fehlen?! zum teil auch echt noch wichtige. da ich in das buch ja leider schon "reingemalt" hab, kann ich es leider nicht mehr zurück schicken. versteh nicht, wie so ein gravierender fehler beim druck eines buches passieren kann und der dann nicht bemerkt wird!!!
am 5. März 2013
Ich habe mir dieses Buch für mein Soziologiestudium gekauft, wurde vom Dozenten nur empfohlen.
Ich hab mich wirklich gefreut mich da reinzulesen, da ich eigentlich Statistik sehr interessant finde.Dieses Buch ist total überteurt...warum? weil es einfach nur eine Formelsammlung ist mit paar Beispieaufgaben(aber selbst die sind schlecht erklärt). Ich habe mich ganz und gar nicht in diesem Buch zurecht gefunden, es erklärt einem nichts ,sondern zeigt nur die Formeln und das wars dann aber auch schon. Nach diesem Buch schien Statistik für mich extrem schwer zu sein(eigentlich sollte es ja das Gegentei bewirken). Also für Leute die wirkich was erklärt haben wollen, warum man dieses Verfahren nimmt und nicht das andere, ist dieses Buch nichts. Eigentlich weiß ich nicht wirklich für wen das Buch überhaupt nützlich sein kann...Hände weg, es gibt viel bessere Statistikbücher zum kleineren Preis.
am 2. Februar 2016
Sehr hilfreich für eine Einführung in die deskriptive und induktive Statistik! Hohes Niveau, geeignet z.B. für die Prüfungsvorbereitung für Wirtschaftswissenschaftler.