Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

am 11. Juni 2016
Dieses Buch bietet an sich eine ganz gute oberflächliche Zusammenfassung der zentralen Themen der Marktforschung. Ich wollte mich mit diesem Buch auf eine Uniprüfung vorbereiten, hab mich im Endeffekt jedoch mehr darüber geärgert als alles Andere. Viele Beispielrechnungen sind schlichtweg inkorrekt, was für Verwirrung und zu ständigem Nachrechnen geführt hat. Mathematische Definitionen sind ebenfalls etwas schwammig und im Text gab es teilweise falsche Angaben zu Rechenwegen. Hat mich etwas enttäuscht, wobei ich die Buchreihe sonst sehr mag. Daher nur 2 Sterne.
am 2. November 2013
Ich habe bereits die Vorauflage gelesen und fand diese sehr prägnant und auf den Punkt. Sowohl für Praktiker als auch Studenten.
Meiner Meinung nach lohnt sich aber absolut der Kauf der Neuaflage, der neben Aktualisierungen vor allem ein kompaktes Kapitel über Onlinemarktforschung mit allen Anwendungen erhält.