find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 19. Oktober 2016
Ich studiere im dritten Semester Tourismuswirtschaft und das Buch wurde uns von unserer Dozentin wärmstens empfohlen. Wie etliche andere Bücher von Prof. Freyer ist dieses auch sehr strukturiert aufgebaut. Die Texte sind gut verständlich und etliche Abbildungen, Tabellen und Schemen helfen beim Verstehen von komplizierteren Zusammenhängen. Sehr praktisch für die Prüfungsvorbereitung und für alle, die mit Marketing im Tourismus konfrontiert werden.
am 13. Januar 2017
Ich habe mir dieses Buch zur Begleitung meines Tourismusfachwirt-Studiums gekauft. Es ist übersichtlich, informativ und sehr umfassend. Ich würde es immer wieder kaufen.
am 9. August 2013
Ich kann dieses Buch wärmstens empfehlen, da es eine sehr gute Einführung mit den wichtigsten Aspekten der Tourismuswirtschaft bietet, von Zielgruppenbeschreibungen bis hin zur Beratung von Städten zur Einführung von Tourismusangeboten.