Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

1: Kostenrechnung: Band I: Band I (Managementwissen für Studium und Praxis)
Format: Taschenbuch|Ändern

am 25. Januar 2017
Dieses Buch ist das schlechteste Lehrbuch, was ich je gezwungen war zu benutzen!
Der Autor unterrichtet an meiner Hochschule, daher muss ich es für die Vorlesung Kosten- und Leistungsrechnung benutzen. Die Formatierung / das Layout ist ein Grauen. Alles ist in schwarz-weiß, wodurch die Übersicht erschwert wird. Viele Themen werden angeschnitten, jedoch schlecht oder gar nicht (verständlich) erklärt. Zwar ist es eine schöne Idee, zu den Aufgaben direkt die Lösungen in den Anhang zu packen. Leider fehlen einige Lösungen gänzlich oder sind häufig nur teilweise vorhanden oder nicht nachvollziehbar. Während der Vorlesung wurde bei jeder 3. Lösung gesagt, dass eine Zahl darin falsch ist.
Fazit: Mit diesem Buch lernen zu müssen ist eine Katastrophe. Wer nicht ausdrücklich dazu gezwungen wird, sollte sich dieses Buch auf gar keinen Fall kaufen. Wie so etwas veröffentlicht werden kann ist mir ein großes Rätsel.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 6. Juli 2011
Ein Buch mit dem ich mich perfekt auf meine Klausur vorbereiten konnte! Abwechslungsreich, praxisnah und verständlich geschrieben. Habe mir jetzt Band 2 gekauft und kann auch den nur wärmstens empfehlen!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 4. Juni 2011
Könnte man null Sterne vergeben, dieses Buch würde es verdienen! Hier sind so viele Fehler drin, von Rechtschreibung bis hin zu Rechenfehlern, dass es für den leser schon an hoher Kunst grenzt, wenn man herausfindet was der Verfasser eigentlich gemacht hat! Wie ein Verlag so etwas drucken kann, ist mir ein Rätsel!!! Finger weg von diesem Buch wenn es irgendwie geht, oder nur gebraucht kaufen!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden