am 26. Januar 2014
Dieses Buch ist unter den renomierten Regelungstechnik Einstiegsliteratur das bisher beste mit dem ich gearbeitet habe. Es ist sehr gut strukturiert übersichtlich und stellt zu jeder Zeit einen Bezug zur Realität her, während ich in vielen anderen Literaturwerken vor lauter Mathematik überhaupt nicht mehr wusste, was mir das bringen soll. Wer Mathematische vollständigkeit benötigt kann sich am Lunze bedienen, fürs Verständnis ist dieses Werk einfach sagenhaft!
am 26. November 2009
Für das Studium benötige ich umfangreiche Fachlliteratur. Bei den hohen Studiengebühren in Niedersachsen ist es toll, teure Fachbücher gebraucht zu kleinen Preisen kaufen zu können. Das gelieferte Buch hatte so gut wie keine Gebrauchsspuren, war wie ladenneu.
Sehr zu empfehlen.