Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 27. September 2010
Nachdem ich die ersten vier Kapitel gelesen habe weiß ich, dass ich mit dem Kauf des Buches nichts falsch gemacht habe. Im Gegenteil: für mich ist dieses Buch der ideale Wiedereinstieg in die Toleranzmaterie. Vor allem auf dem Gebiet der Form- und Lagetolerierung, in dem ich mich als CFD-Ingenieur so gut wie nicht mehr auskenne (das Studium ist ein paar Jahre her), bietet sich dieses Werk als Einstieg perfekt an. Viele anschauliche Beispiele und Abbildungen helfen ungemein die (für mich) schwierige Materie des Toleranzmanagements zu verstehen.
am 11. Januar 2013
... sodass dieses Buch für mich eine vollumfängliche Kaufempfehlung darstellt.
Einzig störend: Gerade mal zwei Seiten Stichwortverzeichnis; Positiv: Keine Werbung!