find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 14. April 2013
In seiner ruhigen und besonnenen Art hat er es wieder auf den Punkt gebracht! Diese CD's kann man auch beim Autofahren hören und kommt gestärkt und ruhig am Zielort an, mit viel Energie und Vertrauen in unsere Kinder!
am 2. Februar 2014
Mir gefällt die Sichtweise von Jesper Juul über die Erzeihung. Die Tipps sind sehr gut erkärt aber die Anwendung seiner Empfehlungen braucht natürlich schon viel Courage und Mut !
am 17. August 2013
Es ist ein Erlebnis, diesem außergewöhnlichen Menschen zu lauschen. Mit einer gehörigen Portion Humor und viel, viel Weisheit vermittelt Jesper Juul in seinem Vortrag all das, was Eltern, Lehrer und Erzieher heute über den Umgang mit Kindern wissen müssen. Sehr empfehlenswert, wie alle seine Bücher! Wer sich wirklich ernsthaft mit Erziehung und Beziehung innerhalb der Familie oder in Einrichtungen beschäftigen möchte, für den ist dieser Vortrag sehr bereichernd und inspirierend. Jesper Juul räumt auf mit so manchem Erziehungsirrtum und verdeutlicht, wo die Reise hingehen sollte. Hoch interessant und ganz anders als das, was man sonst in Erziehungsratgebern liest. Unbedingt reinhören und sich von diesem bewundernswerten Mann zum Nachdenken bringen lassen!
am 10. Januar 2014
.... wie die meisten Sachen, die ich von Jesper Juul gehört habe. Schade nur, dass "Von der Erziehung zur Beziehung" nur als "Hörspiel" angbeoten ist
am 13. November 2015
Ich mag unseren Jesper und seine Inhalte, aber ER auf CD ist eher weniger gelungen.
Dieses ganze Geplänkel drum herum, Applaus der Anwesenden, Danksagung etc. sind natürlich auf den CDs mit drauf und das beansprucht knapp eine vollständige CD = hat mich sehr genervt.
Vermutlich ist Herr Juul Starkraucher oder zum Zeitpunkt der Aufnahme erkältet - somit wird regelmäßig gehustet und geräuspert.
Seine Botschaft und alles, was dahinter steckt, ist - wie immer - nur zu loben, aber zukünftig werde ich mir nur noch seine Bücher kaufen, die inhaltlich auch wirklich gehaltvoller sind.
am 19. Januar 2016
Der Vortrag von Jesper Juul ist - wie so vieles - sehr gut und eignet sich als Hörbuch prima für die Autofahrt. Da es sich um eine Aufnahme eines Vortrags handelt, sind auch sämtliche Nebengeräusche, Ankündigungen des Redners und Danksagungen aufgezeichnet. Dies ist beim ersten Hören etwas irritierend aber ok.