Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

Ich liiebe Yoga, weil ...
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 8. Juli 2017
Das Büchlein ist einfach spitze, die kleine Figur sehr ansprechend und ich würde sie allen
empfehlen, die yoga praktizieren oder anfangen wollen damit. Einfach nur toll
am 17. August 2017
Süß! Einfacher super!!!💕💕💕💕💕 Sehr schöne Abbildungen, gut erklärt! Niedlich! Sehr empfehlenswert!!! Ich bin schon ein Mega Fan geworden. Weiter so!
am 9. Dezember 2013
Sehr schönes Buch und nicht nur Kinder. Der kleine Yogi ist sehr weise und versüßt einem das Leben mit seinen schönen Worten. Selbst die Yogaübungen Können nach gemacht werden. Tolles Buch für viele
am 17. Februar 2013
Der kleine Yogi hat Charme und seine Weisheit verzaubert nicht nur Yogabegeisterte, sondern Groß und Klein und mit seinen weisen Sprüchen ist er für viele Menschen eine tägliche Inspiration.

Zum ersten Mal erscheint nun das von Barbara Liera Schauer liebevoll gestaltete Buch »Ich liiiebe Yoga, weil...«. Darin stellt Der kleine Yogi mehr als 25 einfache Yogaübungen vor, die er selbst vormacht und erklärt. Ob in der Entspannungshaltung Shavasana oder in der Dreiecksposition, alle Asanas vermitteln die Freude am Yoga und sind für Yoga-Übende und solche, die es werden könnten, geeignet.

Außerdem gibt der Kleine Yogi Anregungen, so manches im Alltag aus einem, anderen Blickwinkel zu betrachten. Seine Botschaft ist, dem Leben mit Liebe, Freude, Beweglichkeit und Leichtigkeit zu begegnen und mit positiven Gefühlen wie Dankbarkeit und Vertrauen zaubert er ein Stückchen mehr Lebensglück in unser Leben.

Den kleinen Yogi kennt die Yoga-Guide-Redaktion schon seit seiner Geburt (2009) und er begleitet uns täglich in Form von facebook-Botschaften, Schreibblöcken, Karten, T-Shirts und mehr. Mit „Ich liiiebe Yoga, weil…“ ist Barbara Liera Schauer eine wunderbare Symbiose gelungen: die spielerische Vermittlung von was-Yoga-ausmacht und die Philosophie vom positiven, leicht gelebten Leben. Ein sehr gelungenes Buch, und ein zauberhaftes Geschenk für uns selbst und für alle, die uns am Herzen liegen.
am 24. Februar 2017
Der kleine Yogi steht einem immer ruhig und lieb mit hilfreichen Tipps zur Seite. Herzig illustriert. Gefällt mir gut. Süße Lektüre für zwischendurch.