flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

Was mir immer wieder auf die Beine hilft
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 5. Februar 2013
Das war das erste Buch, das ich von Barbara Rütting gelesen habe - aber mit Sicherheit nicht das letzte.
Das Buch hat für mich sehr viel positive Energie, es zu lesen macht einfach nur Freude und selten habe ich ein Buch in so kurzer Zeit von vorne bis hinten "verschlungen".
Von den Gesundheitstipps habe ich schon einige ausprobiert und werde ich Sachen Ernährung sicherlich nach und nach auch noch einiges umsetzen. Es ist gar nicht so schwierig, seinen Alltag etwas umzustellen und gesünder zu leben.
Meine nächste Lektüre ist ein Kochbuch von Barbara Rütting - es liegt schon auf meinem Schreibtisch bereit und ich bin sehr neugierig.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 7. Oktober 2013
Das Buch hat mir sehr gefallen, weil es wertvolle, leicht anwendbare Tipps zur Erhaltung und Verbesserung der Gesundheit gibt. Zum Beispiel haben mir die von ihr beschriebenen Akupressurpunkte schon bei der ersten Anwendung genützt, z. B. bei morgentlicher Nackenverspannung. Dass sie nicht verschweigt, dass sie sich ihre positive Lebenseinstellung hart erkämpfen musste und immer noch, Tag für Tag, daran arbeiten muss, hat mich darin bestärkt, auch stetig etwas für mein Wohlbefinden zu tun, wobei mir ihr Buch sicher helfen wird.

Es ist nicht alles neu, was sie schreibt, aber so wie Frau Rütting es schildert und vorlebt, hat mich einiges zur Nachahmung angeregt. Ich bin auch nicht mehr jung und die Vorstellung in Barbara Rüttings Alter noch so fit, schön und positiv gestimmt sein zu können, macht mir Mut
am 26. März 2013
Das Buch hat mir wegen seiner guten Verständlichkeit gefallen.
Empfehlen würde ich es allen Gesundheitsinteressierten, die ihre eigene Gesundheitsvorsorge ohne Medikamente der Pharma- Industrie betreiben möchten.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 31. Dezember 2012
Ein Buch, welches sich gut auch quer lesen läßt, es wird nie langweilig und man findet sich drin wieder !
Tolle Tipps, die an gut umsezten kann. Wirklich gut geschrieben, kann ich nur empfehlen.
Humorvoll geschrieben.
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 1. Dezember 2013
Ich finde Barbara Rütting wirklich klasse und ihr Tipps sind sicherlich auch gut, aber letztlich nichts Neues, es handelt sich um eine Zusammenfassung verschiedenster Naturheilkundemethoden, die nur sehr kurz in Stichworten erläutert werden. Ich hatte hier mehr erwartet.
am 27. Dezember 2012
Sehr schön finde ich, dass man immer mal darin nachlesen kann, wenn man Probleme ect. hat und sich damit vielleicht selber helfen kann.
am 13. Mai 2013
habe viele bücher von barbara rütting. diese bücher sind sehr interressant
und auch sehr lehrreich. gerne kaufe ich von bücher
am 26. Dezember 2013
Barbara Rütting schreibt ausführlich und verständlich wie sie sich durch Höhen und Tiefen arbeitet. Aus jeder Erfahrung wird Kraft und Energie gesammelt. Toll!
am 9. Dezember 2012
Wer sein Leben einmal reflektieren möchte oder es selbstverantwortlich in die Hände nehmen möchte, findet in diesem Buch einige hilfreiche Informationen. Wissenswertes zur Ernährung, gut beschriebene Sport- und Entspannungsübungen (die man in den tägichen Tag einbinden kann) über schmackhafte Rezepte bis hin zu wertvollen Lebensweisheiten.
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 8. Januar 2013
Das Buch gefällt mir gut, sie schreibt sehr sachlich auch interessant und verständlich. Besonders gut finde ich ihre Erfahrungen mit sich selbst (Burn-out) und mit den Tieren. Ich werde es auch an bestimmten Freundinnen verschenken. Das sie Mitglied der Grünen Partei ist für mich astoundlich, ich finde sie ist zu wertvoll für so eine Gruppe Khaoten !

Barbara Rütting Buch - Titel - Was mir immer wieder auf die Beine hilft.