Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 1. Juni 2012
Ja! Es gibt ihn...oder doch nicht??? Das Buch ist witzig und spricht mir und meinen Kollegen aus einem Steuerbüro aus der Seele! Die Tücken (präzise: Der Wahnsinn) in der Arbeit eines Steuerberaters sind lustig auf den Punkt gebracht. Wir möchten das Buch einer Kollegin schenken, die kürzlich die Prüfung geschafft hat, und ich denke, das ist ein netter Ausgleich zu den vielen BMF-Schreiben, BFH-Urteilen, Kommentaren, Richtlinien, Änderungs- und Vereinfachungsgesetzen ... etc., die sie sich in in letzter Zeit antun musste.
am 11. November 2010
Viel trockener Humor und Witz in den Details - hat Spass gemacht das Buch zu lesen (und es geht auch gut aus...) und es ist auch für nicht Steuerfachleute gut zu verstehen
am 9. Dezember 2010
Habe das Buch als Geschenk erhalten und bin wirklich begeistert.
Nicht nur eine pfiffige Idee, sondern auch die liebevolle und humorige Umsetzung machen dieses ungewöhnliche Märchen zu einem echten Vergnügen.
am 13. November 2015
als geschenk für steuerberater u.ä. wohl sehr geeignet
das buch war ordentlich verpackt u ist beim beschenkten sehr gut angekommen
ich habe es noch nicht gelesen, soll aber lustig sein