Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longss17

am 30. September 2017
Brauchte es für die Uni. Hält was es verspricht. Preis auch vollkommen ok. Wenn man es braucht kann man es auf jeden Fall hier gut kaufen.
am 2. April 2017
Ein Sammelsurium der wichtigsten Steuergesetze. War für mein Studium Gold Wert. Kann ich wirklich jedem empfehlen, da die wichtigsten Gesetze aus vielen Gesetzestexten hier zusammengefasst sind und man sich das Schleppen vieler schweren Bücher damit sparen kann.
am 25. Juli 2014
Ich musste mir das Buch für mein Wirtschaftsingenieur-Studium kaufen und kann es nur weiter empfehlen!
TOP BUCH! NUR ZU EMPFEHLEN!
am 15. September 2014
Ich kann mir nix besseres vorstellen als mich nach Feierabend mit einem Glas Cognac in meinen Sessel zu setzen und ein paar spannende Paragrafen zu lesen :)
Nein ernsthaft: Was soll man dazu schreiben?
Das Buch kauft, wer's braucht.
Cool ist, dass in der 2013er Edition auch schon die Tabellen (zB Splittingtabellen im EStG) für von 2014 drin sind.
am 14. Mai 2014
Es sind alle wichtigen Steuergesetze in dem Buch enthalten. Es ist sehr übersichtlich gestaltet, und empfiehlt sich daher auch sehr für Anfänger oder Personen, die dies nicht alltäglich nutzen, wie beispielsweise zu kfm. Weiterbildungen. Einfache Handhabung, daher nur weiter zu empfehlen.
am 4. Juni 2013
-super zusammenfassende Ausgaber.
-fürs BWL-Studium bei mir vorausgesetzt
-auch optisch sehr hocwertig (auch wenn das nur zweitrangig ist)
-in Verbindung mit "Wichtige Steuerrichtlinien" alles was ich brauche
-kaufempfehlung!
am 18. April 2013
Gut zu handeln, ohne einsortieren - das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Und für den Nicht-Steuerberater absolut ausreichend. Kann nur jedem, der mit Steuern zu tun hat (bzw. muss) ans Herz gelegt werden.
am 17. Juni 2014
Wir haben die Steuergesetze als Unterstützung in einer Klausur nutzen dürfen und ich muss sagen, ohne Buch wäre ich aufgeschmissen gewesen. Ich würde es daher immer wieder kaufen! :)
am 16. Juli 2013
Ich habe dieses Buch im Rahmen meines BWL-Studiums angeschafft, kann es aber auch für den Privatgebrauch absolut empfehlen. Die gute Einteilung und die Orientierungsmarkierungen am Rand des Buches geben einen schnellen Überblick. Man kommt auch mit dem Stichwortverzeichnis sehr gut zurecht. Der Einband ist (trotz Paperbackausführung) recht stabil und hat einige Wege zur Hochschule und zurück überlebt, ohne lädiert auszusehen. Klare Kaufempfehlung!
am 11. Mai 2014
zu meine Ausbildung habe ich das Buche gekauft, Es ist genau richtig und sehr gut geschrieben. Es erfüllt meinen Zweck 100%.