Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 26. Januar 2012
Dieses Buch ist für alle, die die Betriebswirt-Prüfung ablegen müssen sehr wichtig. In handelsüblichen Gesetzessammlungen kommen leider die wichtigsten Paragraphen des IAS/IFRS nicht vor, d. h. ohne dieses zusätzliche Buch, wäre man an der Prüfung aufgeschmissen wenn danach gefragt wird. Die Investition lohnt sich also wirklich, wenn das Buch auch nicht gerade günstig ist. Vor allem ist es wichtig zu beachten, dass der NWB-Verlag insg. 3 Bücher hat, die für zukünftige Betriebswirte relevant sind und die sich alle ergänzen: dieses Buch "IAS/IFRS", das "Wirtschaftsgesetze" und die "Wichtigsten Steuergesetze". Mit dieser 3er-Kombination dürfte bei der Prüfung nichts mehr schief gehen, denn alle Paragraphen sind auffindbar.
am 7. November 2011
Ich habe kürzlich die Weiterbildung angefangen - das war der Grund dafür, dieses Buch zu kaufen. Ich arbeite damit schon seit ein Paar Wochen. Es wirklich schwer zu bewerten - im großen und ganzen - nichts anderes erwartet. Alles ist drin, was für die Prüfung notwendig sein wird. Drückt mir die Daumen :-)
am 27. Mai 2013
An dem Buch kann man nicht den Inhalt bewerten. Der muss 5 Sterne bekommen ;-)

Die Verarbeitung des Buches ist jedoch auch 5 Sterne wert zusammen mit dem Preis.

Ob man das Buch nun braucht? Ich hoffe nach bestandener Prüfung zum Bilanzbuchhalter nicht mehr so häufig
am 27. Februar 2012
Ein "Muss", wenn man sich mit IAS beschäftigt - sehr nützlich auch die Möglichkeit, Online auf die Texte zuzugreifen. Gerade bei solch komplexen Themen reicht es ja nicht aus, sich Zusammenfassungen o.ä. anzusehen. Da ist der vollständige Text erforderlich und den bekommt man hier.
am 20. Mai 2014
Ich habe das Buch ganz dringend gekauft, und es kam etwas früher als ich erwartet habe.
Das war natürlich noch besser.
Das Buch war in einwandfreiem Zustand.
Alles in allem bin ich positiv davon beeindruckt.
Daumen hoch
am 24. Oktober 2011
Das Buch ist gut aufgebaut, man findet auch während der Klausur die benötigten Stellen recht zügig. Kann es daher, auch wenn es meiner Meinung nach viel zu teuer ist, empfehlen. Wenn man es braucht, kommt man sowieso nicht dran vorbei.
am 7. Juli 2012
Es sind derzeit alle in der EU gültigen Standards und Interpretationen zusammengefasst
und da ich z.Zt.meinen Bilanzbuchhalter absolviere, ist dieses Buch einfach ein MUSS für den "internationalen Standard-Teil" in diesem Studium.
am 6. September 2016
Das Buch erfüllt seinen Zweck. Für einen BWL-Studenten ist es jedoch fast zu juristisch geprägt, die Erklärungen wären besser verständlich, wenn sie weniger juristisch formuliert wären.
am 21. März 2016
Sehr hilfreiche Gestztestexte. Hatte die IAS / IFRS Texte für meine Weiterbildung zum Betriebswirt benutzt. Hat mir gut geholfen. Preis Leistung Top