Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 11. November 2012
Eine gute Anleitung für den Aufbau eines Controllings in kleinen und mittleren Unternehmen anhand der vorhandenen Daten aus der Buchführung. Klar strukturiert und Fokus auf das Wesentliche.
am 8. August 2012
Endlich ein Verständliches Arbeitsbuch. Ich habe zwar ein sehr gutes Verständnis von Buchhaltung bzw. Rechnungswesen und habe mich neu mit Controlling befassen wollen. Dafür war das Buch eine sehr grosse Hilfe - würde es jedem empfehlen, der ein Überblick und Ideen zur Umsetzung bekommen möchte.
am 8. Dezember 2011
Ich hab mir aufgrund der hier recht guten Bewertung dieses Buch zugelegt und muss sagen ich wurde nicht enttäuscht. Vor allem das Fallbeispiel am Ende des Buches fast noch einmal alles gut zusammen und zeigt auf wie es in der Praxis laufen kann.
Ich kann es jedem nur empfehlen.