Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 6. Mai 2014
Ich bin mit der Aufgabensammlung sehr zufrieden. Das Buch deckt speziell auf unsere Vorlesung bezogen alle Themen komplett ab.
Da ich persönlich Inhalte besser verstehe, wenn ich sie anwenden kann, ist das Buch ideal für mich.
am 10. August 2015
Habe mir das Buch aufgrund meiner anstehenden Statistikklausur gekauft, da es sonst lediglich zu ausführliche Übungsbücher gibt. Der Inhalt ist ausreichend, jedoch sollte an den Musterlösungen nochmal gearbeitet werden, mit geringen Kenntnissen kommt man hier sonst leider nicht weiter.
am 19. April 2014
Habe die Aufgabensammlung von meinem Wirtschaftsstatistik-Prof vorgeschlagen bekommen und bin einfach froh, diese Sammlung gehabt zu haben. Super und verständliche Aufgaben!