Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 31. März 2010
Das Buch enthält viele Aufgaben.
Allerdings benutzt es ab und zu andere Formeln und Begriffen, als andere Bücher.
Zum Beispiel arbeitet es mit einer Stichprobenvarianz s²=1/n SUMME(X(i)-Stichprobenmittel)²
anstatt 1/n-1 SUMME ....
So kommt es zu Unterschieden in der Lösung, falls man es anders gelernt hat.
Lösung ist nicht immer ausführlich genug.

Es gibt allerdings auch viele Verständnis (richtig oder falsch) Aufgaben, die gut zur
Übung für einen Multiple-Choice Teil sind.
am 29. März 2010
Ich habe dieses Heft für meine Prüfungsvorbereitung gekauft!
Es sind sehr viele verschiedene Aufgaben enthalten. Ich hätte mir allerdings gewünscht, dass es zu den Aufgaben ausführliche Lösungswege gibt. Nur das Endergebnis hat mir meistens nicht sehr geholfen.
am 24. November 2011
Da ich dringend ein Übungsbuch zur Statistik brauchte erschien mir dieses hier als sinnvollstes. Und zu meinem erstaunen war es bereits nach einem Tag da,trotz,dass ich erst mittags bestellt habe. Absolut toll! Und mit ebensolchen Aufgaben,die ich wirklich rechnen möchte! Immer wieder gerne!!
am 19. Juni 2013
Ich habe mir dieses Aufgabenbuch gekauft um mich die Klausur vorzubereiten. Ich studiere Wirtschaftsingenieurwesen und für die Klausur war es eine ideale Ergänzung.
am 9. März 2010
Bin mit der Aufgabensammlung sehr zufrieden !
Steigender Schwierigkeitsgrad und gute Aufgaben.
Eignet sich gut als erweiterung zum üben.
am 8. Dezember 2012
genau was ich gebraucht habe, sehr hilfreich, danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke