Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

am 29. November 2013
Für alle Architekten und Ingenieure, welche die HOAI als Berechnungsgrundlage für ihr Honorar nutzen, bietet dieses Buch alle erforderliche Grundlagen. Veränderungen zur HOAI 2019 sind blau gekennzeichnet. Im Anhang befinden sich Honorar-Musterrechnungen. Insgesamt sehr empfehlenswert.
am 2. Juni 2014
Das Buch bietet jeder Menge an Informationen, die ich tatsätzlich gebrauch habe.
Zwar bin ich noch nicht durch, aber den ersten Eindruck ist hervorragen
Danke
am 16. Juni 2014
die Verfasser haben sich große Mühe gegeben, ein Werk zu schaffen, das keiner durchschaut, aber eben deshalb auch keiner kritisieren kann. Besonders schön ist der Hinweis, dass es einen Zwischenstand abbildet, dass daran weiter gearbeitet werden muss!
Dazu muss man wissen, dass andernfalls (wenn diese neue HOAI) nicht erstellt worden wäre, der Bundestag für die Freigabe der Honorare gestimmt hätte, also die Abschaffung der HOAI! Also, besser diese als keine!
am 3. Januar 2016
Die HOAI 2013 musste ich mir aufgrund einer Semesterarbeit für die Uni kaufen, alles ist anschaulich und ausführlich erklärt und hat mir geholfen die Prüfung zu bestehen.
am 7. November 2013
Das Buch sieht so aus wie bestellt. Da gibt es nicht viel zu bewerten?
Preis und Inhalt stimmt.
In jüngster Zeit lässt amazon die Bestellung einige Tage liegen.