Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

am 3. Februar 2013
Der Koffer ist ein tolles Geschenk für alle, die Fernweh haben. Es ist ein hochwertiges Geschenk, dass durch Witz und Individualität punktet. Es sieht gut aus und zeigt, dass man die Person, die verreisen wird, vermissen wird.

Die Karten haben eine gute Form, sodass man einzelne auch jederzeit bei sich tragen kann. Als Talisman sozusagen..

Die Sprüche auf den Karten sind gut. Mit ca 80!% kann ich was anfangen. Der Rest ist okay, aber nicht überwältigtigend! Aber 365 gute Sprüche zu finden, ist sicher sehr schwierig.

Der Koffer ist aus Metall und ansprechend bedruckt!

Ein tolles Geschenk - 100 Punkte
am 19. November 2012
Ich liebe diese Koffer, aufwendig verarbeitet und mit den vielen schönen Sprüchen auf festem Karton ein tolles Geschenk.
Eine Freundin bekommt es heute zum Geburtatag mit folgenden Worten:

Wenn einer eine Reise tut,
ins neue Lebensjahr hinein,
dann packt er sorgsam seinen Koffer
und viele schöne Dinge rein.
Und jeden Morgen in der Früh'
löst er ein Ticket für den Tag
und liest mit glücklichem Gesicht,
was dieser Tag ihm bringen mag.

(Darf gerne weitergegeben werden, wenn eine Kofferdose voller Tickets verschenkt wird)

Habt einen schönen Tag
Das Rös'chen
am 8. November 2012
Ich bin mehr als zufrieden mit diesem Produkt. Die Ware ist top und die Lieferung war einwandfrei!
Die Kofferdose eignet sich sehr schön zum Verschenken, wobei ich persönlich nicht die ganze Dose verschenke, sondern meinen reisenden Freunden, Bekannten, Verwandten immer ein einzelnes ''Ticket'' mit auf ihren Weg gebe. Die Sprüche beziehen sich hauptsächlich auf das Thema Glück. Aber trotzdem sind sie sehr vielfältig in ihren Bedeutungen: ein richtiger Spruch für die passende Person in ihrer momentanen Situation ist durchaus in diesem Köfferchen zu finden. Bisher hat es allen viel Freude bereitet.
am 24. Oktober 2012
der Koffer sind schick aus. Die Sprüche sind schön, jedoch manchmal etwas schwer verständlich. Am Ende meiner Kurse und Vorträge darf sich jeder ein solches Ticket aus dem Koffer ziehen. Ein schöner Abschluss und es ist schön etwas mit nach Hause zu nehmen. Preis /Leistung ist hier Klasse..
am 16. Juni 2013
Find das.echt super als abschiedsgeschenk für eine person die man sehr mag! was ich nicht so gut finde, dass die karten zwar.numeriert sind, aber total durcheinander.in der box liegen! geordnet wär das.echt besser
am 9. September 2013
Habe dieses Köfferchen einer jungen Dame geschenkt die ein Stipendium in Amerika bekommen hat. So kann sie jeden
Tag 1 Ticket lesen und wird immer an ihre Heimat erinnert. Ist als Geschenk super angekommen.
am 19. Dezember 2012
früher gab es den abreißkalender .. heute den Koffer in Glück... in diesem Blechkoffer befinden sich 365 kleine Kärtchen auf denen nette Sprüche stehen
am 2. Oktober 2012
Zu empfehlen-
Der Koffer ist richtig hochwertig und schön gemacht!
Als Geschenk wirklich lohnenswert. Ich würde diese Box jederzeit wieder verschenke
am 26. November 2015
hat bei der Bechenkten "Glück" ausgelöst, ganz wie gewünscht und beabsichtigt.....365 Tage Glück ist beim Empfänger angekommen. Danke genau dafür
am 5. Dezember 2012
Habe den Koffer meiner besten Freundin zum Geburtstag geschenkt. Sie hat sich sehr gefreut. Genau das richtige für ein Geschenk, so etwas kauft man sich ja nicht selber. Würde mich auch darüber freuen :-)