flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 24. Februar 2018
Das Buch ist von der Qualität her sehr hochwertig. Der Witz daran ist aber, dass die Struwwelpetergeschichte nur am Cover vorkommt, aber das Buch keine Seite über ihn enthält?! Etwas irreführend, da das bei den Büchern der 90er Jahre anders war!
am 22. April 2018
Das kenne Ich aus meiner Kindheit. Generationen von Kindern haben sich vor dem Schneider gefürchtet, der die Daumen absäbelt. Als Erwachsener liest man das mit der nötigen Distanz, aber immer wieder gerne. Einen kleinen Kind würde ich es aber nicht unbedingt vorlesen. Und vor allem sollte niemand einen Kind mit dem „Struwwelpeter“ Angst machen.
am 6. April 2018
mit dicken Seiten, ideal für kleine Finger um zu blättern.Text und Illustration beim Vorlesen für die Kleinen verständlich. Absolut empfehlenswert
am 26. März 2018
hab ich schon in Kindertagen vorgelesen bekommen. Die faszinierendste Geschichte für unseren Enkel ist die mit dem Daumenlutscher oder den Streichhölzern.
am 24. Januar 2018
Hier werden Kindheitserinnerungen geweckt. Dieses Buch hat mein Opa mir früher rauf und runter gelesen und nun kann ich es an meine Kinder weitergeben.
am 27. September 2009
Es ist ein Klassiker, heute würde man sagen fast Horror für Kinder.

Ich habe es gekauft, weil ich wissen wollte wovon man da spricht wenn es um Struwwelpeter geht (ich bin Ausländerin und dies war Neuland für mich). Meinen Kindern würde ich es, allerdings, nicht vorlesen und erst dann geben, wenn sie groß genug sind es zu verstehen.

Buchverarbeitung ist super stabil und sehr gut.
am 14. Februar 2018
Sehr schönes Buch. Super Qualität. Dicke Seiten. Preis unschlagbar. Alle Geschichten ungekürzt.
Schönes Format (A4). Meine Tochter findet es super.
am 23. Juli 2017
Die Geschichten mögen zwar immer wieder Kinder abschrecken aber sie sagen die Wahrheit. Das Buch darf in keinem Kinderzimmer fehlen.
am 5. März 2018
Preis Leistung sehr gut. Verarbeitung auch sehr gut. Die Enkel sind sowieso von den Geschichten begeistert. Würde es wieder kaufen.
am 14. Juni 2017
Der Struwwelpeter gehörte einfach dazu. Jetzt habe ich ihn auch auf dem kindle und kann lesen, wann und wo ich will.