Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 19. Juni 2016
Sehr übersichtlich gegliedert, sehr verständlich und mit sehr guten Beispielen (insbesondere Abbildungen) untermauert. Liefert auch geschichtliches Hintergrundwissen zur Entwicklung von Film und Fernsehen.

Hat mich qualitativ vollends überzeugt, daher sehr empfehlenswert!
am 8. November 2014
Ich musste dieses Buch im Laufe meines Studiums kaufen. Sehr nett und gut geschrieben. Bietet einen guten Einblick und daher ein gutes Buch
am 9. Januar 2014
Ich studiere Fernsehproduktion, hab mir das Buch gekauft und an einem Tag halb durchgelesen. Ist sehr gut und mit vielen Bildern anschaulich erklärt. Leicht verständlich und logisch aufgebaut.
Auch für "NichtStudenten" sehr zu empfehlen, für jeden, der inter die Kulisen schauen will!