find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 27. November 2003
Zunächst einmal verwirrt der Titel etwas. Es geht in dem Buch eigentlich ausschließlich um Socken. Die zwei oder drei Schals sind nicht sehr einfallsreich, und "Co" meint glaube ich nur die zwei Babymützen und ein paar Babyschuhe.
Die Sockenmuster sind mir persönlich zu bieder, und ausserdem hätte ich keine Lust Socken mit komplizierten Zopfmustern zu stricken, die dann nach ein paar Monaten schon durchgelaufen sind. Also vieleicht ist dieses Buch ja was für ausgemachte Sockenfans, aber ich kann damit nicht viel anfangen.
am 24. Februar 2008
Ich habe mir dieses Buch gekauft, da ich sehr gern Socken stricke und immer auf der Suche nach schönen Mustern bin.

Dieses Buch bietet verschiedene schöne Muster an. Die meisten Muster sind im Landhausstil gehalten und nicht unbedingt für "Musterneulinge" geeignet.

Auch die Anleitung für die Ferse und Spitze ist leider sehr gering und die Bumerangferse wird nicht erklärt.

Sehr schön sind die Modelle für Babys.
am 10. Dezember 2009
In diesem Buch sind sehr viele unterschiedliche Anregungen enthalten. Von Socken-und Kniestrümpfen stricken, Babyschühchen, Kinderstrümpfe-mützen und Schals, sehr schöne Mustervorschläge, uni und bunt, Handschuhe und Fäustlinge mit genauen Angagen, auch die Männer kommen nicht zu kurz- die Anleitungen sehr gut erklärt. Alles in Allem ich bin sehr begeistert von dem Buch und kann es weiterempfehlen.
Meinen Strickergeschmack hat es genau getroffen!!!