Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

am 8. April 2013
Die neunen Geschichten von Piggeldy und Fredderick sind einfach zu schön.

Als Fan der beiden Schweine ist man für jede neue Geschichte dankbar. Auch unseren Kindern gefallen die netten Schweine. Auf einfache Art werden Alltagsfragen erläutert.

Die Bücher haben auch einen hohen "Wieder-Erkennungs-Wert" weil sie immer gleich beginnen und gleich enden.
Da können selbst die ganz Kleinsten schon "mitlesen".
am 21. Februar 2013
Wer Piggeldy und Frederick nicht kennt, sollte sich diese Bücher sofort kaufen. Es sind tolle kurzgeschichten und die kleinen und großen lernen dabei sogar noch etwas. Ideal um in die Tasche zu stecken, die Geschichten gibt es auch übrigens im großen Buch zu kaufen. :)

Eine klare Kaufempfehlung und deshalb von mir 5 von 5 Sterne.
am 1. Februar 2014
Piggeldy und Frederick, da kann ich nur den den Daumen nach oben zeigen. Waren immer schon die "Erklärer". Auf faszinierende und nette und einfache Weise werden da Sachen erklärt. Das ist immer wieder faszinierend und es wird auch nie ein Auslaufmodell werden. Wer es sich noch nie gegönnt hat sollte dies schleunigst nach holen.
am 11. April 2014
Wer die beiden mag, wird diese kurzen, aber herrlich amüsanten Büchlein lieben. Selbst ich als Mama mag sie total gern. Vom Umfang her auch nicht so lang, die Geschichten sind nette, kleine Pausenfüller!
am 13. Januar 2013
Ich finde die Bücher von Piggeldy und Frederick wirklich klasse und pädagogisch sehr sinnvoll. Ich nutze sie auch in meiner Arbeit als Erzieherin. Diese Minibüchlein habe ich zum Verschenken bestellt. Die Büchlein erklären kindgerecht und sind leicht verständlich, mit schönen Zeichnungen. Schöne Geschenke für die Kleinen!!!
am 15. Februar 2013
Tolle Bücher die mann super verschenken kann. Ich habe den Taufgottesdienst unsere Tochter damit verfeinert, das kam sehr gut an und alle mussten lachen. Die Geschichte "Was ist Liebe passt einfach immer"
am 5. März 2016
Die beiden Schweine, Helden aus meiner Kindheit!
Ich habe so oft davon erzählt, dass sie meine Tochter unbedingt kennenlernen wollte.
Immer noch süß die Geschichten!
am 2. April 2013
Haben diese Büchlein unserer Cousine (2 1/2) geschenkt. Sie hat sich wirklich sehr gefreut, auch über die Sticker :)

Wirklich schöne Bücher, auch mit tollen Bildern.