Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 19. Februar 2011
Das Buch liegt seit drei Wochen bei mir im Wohnzimmer und wird von jedem Besucher in Beschlag genommen. Alle, die "Schlag den Raab" kennen, haben sofort Spaß daran, sich an den bekannten Quizspielen der Show zu versuchen oder Opdenhövel zu spielen und die Freunde auszufragen. Mein persönliches Highlight bleibt "Schätzen" ("Wie lange kann die Zunge einer Giraffe werden?"). Auf die ausführliche Spielregel-Beschreibung der Fernsehshow könnte ich verzichten, die Liste aller bislang gespielten Spiele finde dafür umso interessanter. Mein Fazit: Einfache Taschenbuch-Ausstattung. Ein paar Bilder mehr wären schön gewesen. Fairer Preis. Das Buch hält genau das was es verspricht, deshalb gibt's auch 5 Sterne von mir.
am 18. November 2011
Dieses Buch hat die Antwort auf alle Fragen rund um die Show. Außerdem sind 1000 Quizfragen der 8 beliebtesten Quiz-Spiele dabei. Das Buch der ideale Begleiter für jeden Fan!
am 13. Juli 2015
wir haben dieses Quizzfragen-Buch zum Zeitvertreib bestellt. Die Fragen sind wirklich klasse. Querbeet und sehr unterhaltsam. Kann ich weiter empfehlen.
am 12. Oktober 2013
Ich habe mir das Buch in Vorbereitung auf eine Quiz-Show im Fernsehen gekauft. Die "Investition" hatte sich defintiv gelohnt. Denn das Buch beinhaltet eine breite Themenwahl mit vielen Fragen die man nicht ganz so einfach beantworten kann. Ich kann das Buch also uneingeschränkt empfehlen.