Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 7. Januar 2013
Beantwortet wirklich die Fragen, die sich Mädels stellen. Das Buch ist ein guter Ansatz für Gespräche zwischen den Eltern und der Tochter.
am 30. Mai 2010
Heranwachsende Mädchen haben viele Fragen,in dem Buch werden viele Kindgerecht erklärt
gerade wenn es um die erste Periode geht was passiert in meinem Körper und vieles mehr.
Meiner Tochter hat es sehr gut gefallen sie hat nun weniger Angst wenn es bald soweit
sein wird. Gibt es übrigens auch für Jungs
am 15. Dezember 2012
Meine Tochter mit 10 Jahren hat es gern gelesen. Es ist witzig aufgemacht und in diesem Altern reicht die Info auch aus.
am 11. Februar 2013
Ich habe das Buch für meine Tochter zum 11 Geb. bestellt. Da sie noch nicht Geb. hatte, habe ich es mir erst einmal angeschaut und durchgelesen. Ich finde es richtig gut. Knapp gehalten, gut verständlich und alles was wichtig sein könnte für dieses Alter und auch später. Bin gespannt wie meine Tochter es finden wird.
am 24. Februar 2013
Habe beim Blick ins Buch gesehen, dass den Mädchen beigebracht wird wie sie sich Achseln und Beine rasieren sollen. Finde ich total unangebracht für die Altersgruppe 9-12. Die sollen ja lernen die Veränderungen ihres Körpers zu akzeptieren und nicht wie sie dagegen vorgehen sollen.
am 12. Januar 2011
Kann das Buch nur empfehlen. Steht eigentlich alles drin, was Mädchen wissen wollen, sollen und müssen.
Meine Tochter zieht sich auch gerne zurück mit ihrer Freundin und sie lesen es nur unter sich.
am 9. Januar 2013
wir haben dieses Buch unserem Kind Anfang der 4. Klasse gekauft und es war perfekt. Das Buch war sehr hilfreich zum Unterricht. So das sie es jetzt jederzeit auch noch nutzen kann, wenn Fragen aufkommen. Sehr gut erklärt, nicht zu kindlich gestalten, passt.
am 11. Februar 2015
Irgendwann beginnen die Fragen zum Körper und was passiert mit mir, in diesem Buch werden die wichtigsten Fragen kindgerecht beantwortet. Und man braucht nicht mehr viel dazu erklären! Tolles Buch
am 14. November 2014
Dieses Buch hat meiner 9jährigen Tochter schon viel Spaß bereitet, vor allem, wenn ich ihr und ihrer Freundin daraus vorlese, mit kiechere, etwas dazu erkläre, wie es bei mir so war, etc.
am 29. Dezember 2015
Das Buch ist super. Meine 9jährige Tochter ist begeistert und schmökert immer mal wieder darin herum. Wenn sie etwas nicht versteht, fragt sie mich. Ich bin sehr zufrieden mit dem Buch.