Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 31. Januar 2016
Ich habe die Bücher für den Adventskalender meiner Kinder gekauft. Die Box brauchte ich dafür nicht, auch wenn die wirklich schön ist. Die Geschichten selbst sind zum Teil sehr niedlich, zum Beispiel das Buch mit dem Esel oder "Warten auf den Weihnachtsmann". Einige Bücher sind aber nicht besonders reizvoll und zum Teil auch unschön illustriert. Gut, die kann man ja weglassen und nur die schönen lesen :-) . Am schönsten finde ich die biblischen Geschichten, die sehr kindgerecht erzählt werden und somit auch einen Beitrag zur Allgemeinbildung leisten.
Nächsten Advent werden die (weihnachtlichen) Bücher auf jeden Fall wieder rausgekramt und gelesen. Ich freu mich schon drauf.
am 14. Dezember 2013
Für den günstigen Preis wollten wir unserem Sohn die Bücher einzelnd als Adventskalender einpacken.

Schon als wir die Dose sahen war klar, es war die richtige Entscheidung diese zu kaufen, gut verarbeitet und bunt bedruckt könnte man schon diese ohne Inhalt verschenken ;-)

Die Bücher sind sehr gut gemacht. Kindgerechte Geschichten, teilweise in Reimform geschrieben, gute Bebilderungen und Liederbücher damit Mama und Papa zumindest textsicher mit-krächzen können wenn der Junior anfängt zu trällern.

DAS HAT SICH ECHT MAL GELOHNT!!! 5-Sterne
am 11. November 2016
Die Bücher gefallen uns sehr gut und die Dose ist sehr dekorativ. In der Sammlung sind neben den Weihnachtsbüchern auch zwei Biblegeschichten (Moses udn Arche Noah) Die finde ich nicht so passend, zufrieden sind wir trotzdem.
am 7. Dezember 2014
Allein die schöne Box ist das Geld fast wert. Aber auch die Bücher sind gewohnte Ravensburger Qualität. Schöne Geschichten, wir haben die Büchlein beim Kindergeburtstag verteilt und alle Eltern waren ehrlich begeistert.
am 30. Dezember 2016
Meine Kleine hat sich sehr über die kleine Büchersammlung gefreut. Eine sehr schöne Dose. Enthalten sind liebevoll gestaltete 10 Pixibücher zum Thema Weihnachten.

Sehr zu empfehlen.
am 7. Januar 2015
viele schöne weihnachtliche Geschichten. Sehr schön gestaltet. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. . . . . . .