Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Pappbilderbuch|Ändern

am 8. Dezember 2013
Ich war mit der Zusendung der bestellten Ware sehr zufrieden und bei Bedarf würde Ich es immer wieder bestelle. Sehr zu emfehlen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. Dezember 2016
Diese Bilder sind nicht für kleine Kinder geeignet!Es gibt so viele wunderbare Wimmelbücher, aber das ist eines, welches nicht in unsere Bilbiothek kommt.
am 21. Dezember 2016
Ich habe dieses Buch für meine kleine Nichte gekauft (21 Monate). Es ist schön bunt mit vielen Bildern und Ereignissen zum entdecken auf den großen Seiten. Meine Nichte hatte sichtlich Spaß daran jede Seite genau zu untersuchen und neues zu erspähen. Auch sind die Seiten stabil und das Buch sehr robust, sodass sie länger von dem Buch etwas haben wird. Das einzige Manko, dass das Buch hat und weshalb ich mich auf vier Sterne festgelegt habe, sind zwei makabere Bilder. Kinder verstehen das vielleicht noch nicht, aber Bilder von einem aus einer Lawine gezogenen Körper oder eine ertrunkenen Person die aus dem Teich gezogen wird sind doch etwas sehr düster.
am 28. Januar 2013
Diese Wimmel-Bücher sind ideal für kleine Kinder, die anfangen zu sprechen und denen man auf spielerische Art einen großen Wortschatz ganz einfach beibringen kann indem man sich ihre natürliche Neugierde und Aufnahmebereitschaft zunutze macht, man darf sie nur nicht überfordern, sondern man muss die Kleinen ihr ureigenstes Tempo selbst vorgeben lassen!
Ich habe mit meinem Sohn am Wochenende oft stundenlang beim morgendlichen Gekuschel die Bilderbücher angeschaut - er konnte gar nicht genug davon bekommen!
am 23. Dezember 2013
Unsere 2-jährige Tochter mag dieses Buch sehr. Sie beschäftigt sich lange mit den einzelnen Seiten, entdeckt immer wieder neue Details. Außerdem lassen sich wunderbar Geschichten zu den schönen Bildern erfinden. Absolut empfehlenswert
am 14. Januar 2013
Ein Kleinkinderbuch, mit dem sich Kinder alleine oder auch sehr gerne mit ihren Eltern, Tanten, Großeltern beschäftigen, Begriffe suchen, lernen und Spaß haben den lusten Darstellungen , die so natürlich sind..
Nach meiner Erfahrung erinnern sich auch junge Eltern gerne an ihre damaligen Wimmelbücher.
am 12. Dezember 2016
Kurz zusammengefasst:
+ Die Kinder lieben es
+ Stabile Seiten
+ daher auch für kleine Kinder geeignet
+ sehr groß
+ nach längerer Benutzung noch immer völlig in Ordnung
am 2. Januar 2013
Dies ist ein sehr schönes Wimmelbuch. Es handelt sich rund um das Thema Winter mit allem, was dazugehört. Kleine und große Kinder haben Spass daran und auch für Erwachsene ist es schön.
am 4. November 2013
Mittlerweile gibt es ja ganz viele Nachahmer - aber Ali Mitgutsch ist mit seinen Wimmelbüchern noch immer unschlagbar. Unbedingt empfehlenswert!
am 8. Januar 2013
Wurde zur Freude des Enkelkindes und der Großeltern Weihnachten eingesetzt.
Warum muss man so viel schreiben, wenn man doch zu