Mein erstes großes Tier-Fühlbuch
Format: Spiralbindung|Ändern

am 10. April 2017
Schönes Buch, nicht zu überladen, einfach für Kinder die Seiten aufzuschlagen (bei anderen Büchern kleben die Seiten so aneinander, dass unsere Tochte die gar nicht auseinander bekommt, selbst nach langer Zeit). Unsere Tochte liest es gerne.
am 28. August 2017
Ein schönes Buch mit vielen Fuehlvarianten, zB Esel im Stall, Pferde, etc. Die Reime sind allerdings sehr schlecht. Am besten erzählt man den Inhalt einfach so. Unser Sohn hat das Buch ab etwa zehn Monaten gerne angeschaut.
am 3. November 2017
Total schönes Buch und wirklich sehr einfallsreich ..
Ein Paar Seiten sind ohne Bereiche zum fühlen hier könnte man ja zusätzlich zum Stoff
Gras oder ähnliches versuchen nachzurüsten
am 30. November 2017
Sehr schönes Fühlbuch mit schönen Details. Es ist gut verarbeitet und hält schon einiges aus. Auf jeder Seite stehen kurze nette Reime dabei. Die etwas dickeren, schön abgerundeten Seiten ermölglichen es den Kindern relativ bald, selbst umzublättern.
am 7. April 2017
Sehr liebevoll gestaltetes Fühlbuch.
Haben es unserem Kleinen zum 1 Geburtstag geschenkt.Klare Kaufempfehlung was vllt etwas stört ist das etwas grosse Format,das für die kleinen noch schwer zu händeln ist,aber ansonsten.....
am 8. Juli 2015
Schönes Buch mein Junge freut sich sehr über das Buch. Es könnten etwas mehr Tiere zum anfühlen sein. Schönes Buch mein Junge freut sich sehr über das Buch. Es könnten etwas mehr Tiere zum anfühlen sein Auf einer Seite gibt es nur eine Zügel und auf einer anderen Seite nur ein Tuch mit einer Katze darunter. Enten sind zweimal vorhanden
am 1. Januar 2018
Ein wirklich sehr schönes Buch. Wir haben es einem 8 Monate jungen Mann geschenkt. Es kam sehr gut an. Absolut zu empfehlen
am 1. Dezember 2017
Nettes Fühlbuch, aber zu wenig unterschiedliche Materialien. Ehrlich gesagt war ich für den Preis und das ist von Ravensburger kommt doch sehr enttäuscht. Lediglich die Tiere sind mit Plüsch beziehungsweise Stoff hauptsächlich verkleidet. Es sind wenig unterschiedliche Materialien verwendet worden.
am 22. November 2017
Sehr schnelle Lieferung und tolles Design. Das Fühlbuch ist oft in Benutzung und hat nicht die typischen Verschleißerscheinungen. Zumindest nicht so schnell wie es bei anderen der Fall ist.
am 7. Dezember 2017
Super Buch. Meine Große hat das Buch geliebt und mein kleiner mit neun Monaten schaut es auch gern an. Kann ich nur empfehlen