Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

tiptoi® Erste Zahlen (tiptoi® Mein Lern-Spiel-Abenteuer)
Format: Spiralbindung|Ändern

am 5. Januar 2014
Unser Sohn liebt dieses Buch! Vor allem das Einkaufen gehen! Man muss verschiedene Sachen mit dem TipToi antippen (Mamas Einkaufsliste)um sie einkaufen zu können. Super für Kindergartenkinder!!!
am 1. April 2015
Unser Sohn macht das schon mit 4 Jahren und lernt dabei so ganz spielerisch die Zahlen kennen. Er liebt dieses Buch und ich würde es für Kinder die sich für Zahlen interressieren empfehlen.
am 3. Juli 2016
Meiner Tochter (4Jahre) macht das Zahlen entdecken/lernen richtig Spaß. Es sind von leichten Übungen (Anfang) bis Schwere Übungen (Ende) alles dabei. Spielerisch lernen 👍
am 24. August 2015
Ich habe mir diesen Artikel genau so vorgestellt wie dieser jetzt auch geliefert wurde. Ich bin damit sehr zufrieden und würde mir diesen jederzeit wieder zulegen. Danke
am 10. November 2014
Meine Tochter mag Tip Toi sowieo gerne. Zahlen und Buchtstaben mag sie auch. Ich persönlich finde den Preis ein kleines bisschen zu hoch deswegen einen Stern abzug.
am 27. Januar 2014
animiert mit einer angenehmen Erklärung und Stimme zu einen langen lernreichen Spielen.. Sind komplett begeistert.. Und sehr Empfehlenswert für neugierige Entdecker
am 12. Juni 2016
Tiptoi ist suuper beliebt bei Kindern, sie lernen interagieren und Umgang mit verschiedenen Medien, gute Vorbereitung für die Vorschulzeit, ein sinnvolles Geschenk
am 30. Oktober 2015
Jeden Abend nimmt unser 5 jähriger "Erste Buchstaben" oder "Erste Zahlen" ganz von alleine mit ins Bett - eine ehrlicher Wertung gibt's nicht.
am 14. September 2015
Auch wenn viele anderer Meinung sind..
Wie erwartet ausgezeichnetes Produkt erhalten...

würde es wieder kaufen
kann ich nur weiter empfehlen.
am 9. Oktober 2014
ravensburger spiel ist wirklich top. enkelin hat das spiel super angenommen. wertvolles spiel. ist alterskonform verwendbar. was soll man noch mehr rezensieren???