am 10. Dezember 2017
Schnelle, reibungslose Lieferung in der Originalverpackung. Das Buch entspricht der Artickelbeschreibung. Das Buch ist selbst erklaerend und fordert die Kinder auf es selbst zu erkunden. Immer wieder tol die Produkte von Ravensburger.
am 24. Dezember 2017
Das Buch kam pünktlich und wohlbehalten bei mir an. Wird für meine Enkelin wohl ein gutes Hilfsmittel sein, um ihren Wissensstand im beginnenden Schreiben-Lernen zu fördern.
am 14. Februar 2018
Ein klasse Buch! Meine 4jährige sehr wissbegierige Nichte ist total begeistert und kann es schon fast auswendig. Buchstaben spielerisch lernen.
Das Alphabet-Lied hat sie am meisten begeistert! Klare Kaufempfehlung!!
am 24. Oktober 2017
Hallo,
wir haben jetzt schon eine ganze Menge von den Tip Toi Büchern. Die Lern-Spiel-Abenteuer sind genau richtig für die Vorschulkinder, aber auch zum festigen des erlernten in den ersten Klassen.
am 21. Januar 2018
Tolles Buch. Den stift hatten wir im vorhinein schon gekauft und die verschiedenen extra Bücher sind klasse für das lernverhalten der kleinen.
am 15. März 2016
Habe meinem Enkel das Buch geschenkt und er ist begeistert und will es garnicht mehr aus der Hand legen.Schnelle Lieferung und der Preis ist auch o.k.
am 2. März 2015
Ich finde alle Tip Toi Produkte eigentlich sehr gut. Habe schon einige Bücher gekauft. Mein Kind hat Freude daran und lernt spielerisch viele Dinge. Er ist zwar erst 4 und manche Aufgaben sind noch zu schwierig aber mit der Zeit verstehen die Kleinen immer mehr. Ich würde es wieder kaufen und auch weiter empfehlen
am 7. Oktober 2016
Tolle Sache! Mein Kind ist begeistert und hilft super beim Lernen der ersten Buchstaben! Klasse Buch, sehr empfehlenswert.
Danke an den Verkäufer für den schnellen Versand!
am 3. Januar 2017
Ein super Lern-Spiel, meine Tochter liebt es und gerade das ABC-Lied kann sie schon auswendig und trällert es jeden Tag vor sich hin
am 12. Juni 2016
Tolles Buch für frische Buchstabeninteressierte. Allerdings finde ich, wie bei jedem Tiptoy -Buch: Nichts für Kinder alleine, sonst könnte gerade am Anfang Frust entstehen, weil der Ablauf noch nicht ganz klar ist...Nach einigen Durchgängen auch allein einsetzbar.