Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo Storyte Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 4. Juli 2015
Ich bin nun seit über 4 Jahren großer Fan der Alex Rider Bücher. Habe alle Bände mehrmals gelesen und ich traue mir zu, sie nun noch einmal zu lesen, von Anfang bis Ende. Mit Russian Roulette hat Anthony Horowitz den Kreis endgültig geschlossen und auch wenn Alex Rider nicht die Hauptrolle spielt, ist dieses Buch ein Muss für jeden Fan.
Innerhalb eines Tages habe ich es nun geschafft, den Band zu lesen und ich bin nicht enttäuscht worden. Ich wurde auf 373 Seiten bestens Unterhalten, es wurde nie langweilig.
Durch dieses Buch wird Yassen Gregorovich, der Auftragskiller, zu einem Menschen, den wir so aus den anderen Bänden nicht kennen. Man erfährt, wie er so wurde, wie er letztendlich war und es ist erschütternd, wie viel Wahrheit in einem auf Fakten basierenden, jedoch erfundenen Buch stecken kann.

Jeder, der bisher noch keinen Alex Rider Fall gelesen hat, sollte sich zuerst Band 1-9 durchlesen, denn dann entwickelt man ein wesentlich besseres Verständnis für diesen 0. Band.

Meine Hochachtung gilt auf jeden Fall Anthony Horowitz, der es geschafft hat, eine Serie über 10 Bücher zu schreiben und mir damit sehr viel Freude und Unterhaltung gebracht hat. Danke.
am 10. Januar 2015
Dieses Buch befasst sich mit der Geschichte des Yassen Gregorovich, der Auftragskiller, dem Alex Rider ein ums andere Mal begegnete.
Anthony Horowitz hat es geschafft, die Geschichte Yassens sehr eindrucksvoll zu erzählen und beim Leser Mitgefühl zu erzeugen. Ich fand es am Ende schade, dass der Bogen zu Alex Rider nicht weiter gespannt wurde, also das das Zusammentreffen beider nicht mehr beschrieben wurde. Klar kann man das auch in den Alex Rider Büchern lesen, aber mich hätte Yassens Sicht auf das Zusammentreffen Interessiert.

Alles in allem ein sehr gelungenes Buch, dass die Alex Rider Serie würdevoll abschließt.

Wertung 5/5
am 23. August 2014
Anthony Horowitz hat es geschafft, auf 350 Seiten die tragische Geschichte eines Auftragmörders zu vermitteln und mich dabei sehr gerührt. Er bringt mich immer wieder zum Staunen wenn ich seine Bücher lese und ich hoffe das er noch viele Bücher wie diese schreibt. Wer schon die Alex Rider Reihe gelesen hat wird dieses Buch sicher sehr zufrieden stellen. Es ist interessant, spannend aber nicht zu ausführlich geschrieben und vermittelt die, auf Fakten basierende Geschichte, eines Jungen, der eigentlich alles andere als ein Mörder werden wollte
am 28. Oktober 2015
I bought this book for my son (England), he is 15, and read it in English many times. I thought it would be a good idea for him to read it in German as well, as he has to learn German in school. Not easy for him, but it works.
am 4. April 2015
In diesem Buch ist die Geschichte von Yassen Gregorovich erzählt und meiner Meinung nach - Trotz seines Titels - altersgerecht geschrieben worden .
Fazit : Ein Muss für jeden der die Slex Rider Bande gelesen hat
am 11. September 2014
Alex Rider lesen, dieses Buch kaufen. Andernfalls ist es ,,nur'' ein sehr gutes Buch. Dieses Buch ist brutal spannend, Lesegenuss bis zum Ende.
am 5. August 2015
Das Buch ist einfach genial! Es kann flüssig gelesen werden
und hat eine schöne Geschichte die Spannend und interesant ist. Warum muss man 20 Wörte mind. schreiben?
am 1. Dezember 2014
Sehr cooles Buch. Es schließt somit nun die Alex Rider Reihe ab, schade aber ok.
AIF jeden Fall würde ich dieses Buch weiterempfehlen es ist sehr sehr cool
am 27. Februar 2015
Das Buch war sehr spannend und wirklich gut geschrieben! Ich kann es allen nur empfehlen!

Ihr werdet es nicht bereuen.
am 12. Oktober 2014
alles geil ein mix aus allem einfach genial gechrieben liebe action spannung dramatik all inklusiv xxxxxxxllllllgeilon wie schon gesagt Sensation

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken