Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longSSs17

tiptoi® Das tollste Pony der Welt (tiptoi® Leserabe)
Format: Spiralbindung|Ändern

am 14. Dezember 2012
Als erstes möchte ich klarstellen, das wir tiptoi super finden. Ein gutes System, absolut kinderfreundlich. Wenig Probleme mit dem Stift und tolle Bücher. Diese Bücher aus der Serie Leserabe sind relativ kurz gehalten. Sonst bekommt man etwas mehr Lese- und Spielspass geboten.
am 13. Juni 2012
Gutes Produkt aus dem TipToi Sortiment. Habe das Buch für unsere Tochter kurz vor der Einschulung gekauft und sie "liest" es mit Begeisterung. Sie hat sich auch ein paar Worte selber beigebracht. Besonders die Fragen zum Inhalt finde ich sehr sinnvoll.
am 4. Januar 2013
Meine Tochter liebt Pferde und tiptoi. Das Buch erzählt spannend und unterhaltsam. Wird immer wieder gern in die Hand genommen, wie alle anderen Bücher davon auch. Vor allem auf Reisen sehr beliebt.
am 20. April 2013
Das Buch bekam mein Enkelkind zu Weihnachten geschenkt. Sie ist davon ganz begeistert.
Auch andere Produkte aus dem Sortiment TipToi sind super, und eine Kaufempfehlung wert.
am 21. Januar 2013
Ich denke, es muss wohl gut sein, da meine Nichte sich mehrere davon gewünscht hat und sehr viel damit erlebt.
am 9. März 2013
Das Buch war von der ersten Minute an der Renner, unsere Tochter kann nicht damit aufhören, der Kauf war ein voller Erfolg. Sehr Empfehlenswert.
am 30. Januar 2014
Das Buch kam Super an!!! Tipptoi wird nicht schnell langweilig wie normale Bücher, die nach dem lesen in die Ecke fliegen...
am 23. Januar 2017
Tolle Geschichte zum lesen üben, zusätzlich mit dem Stift gibt es viele Möglichkeiten seine Zeit zu gestalten. Meine Tochter hat dieses Buch gerne gelesen.
TOP 1000 REZENSENTam 22. Oktober 2016
Das Buch kam sehr schnell bei uns an.
Ich finde die tiptoi Bücher sowie auch alle anderen Produkte einfach klasse.
Mit den kann man spielerisch lesen und lernen üben.
Es ist nicht nur zum lesen üben es hält auch noch Spiele bereit.
Der Preis ist gerechtfertigt und gibt man auch gerne für so ein tolles Produkt aus.
am 5. August 2014
Zum Schulstart und für Kinder, die lesen lernen möchten, perfekt! Meine Tochter ist begeistert von diesem Buch und ich finde es super, da so das selbstständige Lesen lernen gefördert wird. Wenn doch mal ein schwieriges Wort auftaucht, wo Unsicherheit besteht, hilft der TipToi-Stift. Sogar meine 5jährige "übt" sich schon und sei es nur, dass sie sich vom Leseraben Vorlesen lässt. Am Schluss gibt es einige Fragen vom Leseraben, so wird quasi überprüft, ob das Kind das was es gelesen hat auch verstanden hat. Finde ich sehr gut gemacht!