Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive BundesligaLive

Format: Taschenbuch|Ändern

am 12. Februar 2016
Das Buch ist insgesamt nicht schlecht, auch für Erstleser , aber erst wenn sie alle Buchstaben können ! ! !
am 25. Dezember 2013
und wird daher von uns ebenso mit 5 Sternen bewertet wie die anderen aus der Reihe.
Nette kleine Geschichten die sowohl Jungen als auch Mädchen lesen können und für Leseanfänger einfach zu bewältigen sind. Besonders schön findet meine Tochter(gerade 1.Klasse) immer die Rätsel am Ende des Buches. Sie freut sich wie Bolle das sie alle Rätsel lösen kann und ist stolz auf sich weil sie das Buch selbst gelesen hat. Und ich freue mich das sie endlich mir mal vorlesen kann und dabei auch noch Spaß hat :-)
am 19. April 2017
Tolle Geschichte und Buechlein zum Verschenken. Ein anderes Buch vom selben Autor hat schon meinem Sohn sehr gut gefallen. Sehr empfehlenswert.
am 6. April 2017
Mein Sohn 1.Klasse ist durch die kurzen Lesetexte pro Seite sehr motiviert zu lesen. Durch die farbigen Silben gelingt es ihm flüssig zu lesen. In anderen Büchern sind die Wörter sehr klein geschrieben und die Texte sehr lang, das mag er gar nicht.
am 3. April 2014
Habe mehrere Bücher bestellt zum Lesenlernen für meinen Kleinen , er ist in der 1.Klasse. Sie lernen dort auch mit der Silbenmethode im Lesebuch. Die Bücher dieser Reihe sind meiner Meinung nach am Idealsten und obwohl wir Bücher von verschiedenen haben wie auch der Lesemaus etc. bevorzugen wir diese weil er sich einfach leichter tut beim Vorlesen. Bin begeistert!
am 22. September 2016
Kindergartenkinder haben FREUDE an den vielen TOLLEN Bilder, kurze Geschichten, die sie auch bis zum Schluss aufnehmen können.

Kinder, wie mein Sohn,der jetzt in die 1. Klasse geht: hört, sieht und verfolgt die Geschichten und wird motiviert selber lesen zu üben. Durch die Silbenmethode, die auch in der Schule beigebracht wird, ist es eine tolle Ergänzung und leichteres Lernen.
am 16. April 2015
Wir haben schon einige der anderen Bücher, die das lesen durch die Silbenmethode vereinfachen sollen. Alle Bücher sind super und es erleichtert den Leseanfängern ungemein die ersten Schritte in der Lesewelt!
am 27. März 2014
ein sehr schönes Buch viele Bilder und lässt sich für Anfänger einfach
Lesen und mit der Silbenmethode geht es noch viel besser.
Drei Geschichten sind enthalten auf 42 Seiten
am 31. Januar 2014
Im Vergleich zu anderen Leseanfänger-Büchern ist dieses nicht wirklich spannend. Vor allem die 3. Geschichte ist langatmig und langweilig. Dabei have ich wirklich einen tapferen, motivierten kleinen Leseanfänger zu Hause ...
am 28. Oktober 2016
Anfang/ Mitte der ersten Klasse ein tolles Buch zum lesen lernen. Durch die farbigen Silben können die Kinder das Wort schnell erfassen. Die Geschichten sind sehr kurzweilig und für die Kleinen spannend.