Ein Jahr voller Pferde (Leserabe - Schulausgabe in Broschur)
Format: Taschenbuch|Ändern

TOP 500 REZENSENTam 11. Februar 2015
Jedes Mädchen wird diese Geschichten lieben. Mädchentröume eben. Tolle AUfmachung. Als Geschenk ideal, wenn das Kind Pferde mag. Ich setze es immer wieder ein bei meinem Amt als Lesepate und auch als Geschenk für besonders Fleissige.
am 13. Oktober 2017
Meine Zweitklässlerin soll das lesen üben üben üben. Und mit den tollen Geschichten aus dem Buch hier geht das wunderbar, das kann man auch gerne nochmal und nochmal lesen
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 25. November 2017
Dieses Buch war ein kleines Geschenk für mein Patenkind. Sie war total begeistert, hat sich riesig gefreut und hat das Buch verschlungen.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 23. März 2014
ein gutes Buch für alle Pferdeliebhaber in dem dafür vorgesehenen Lesealter. Macht Freude weil das Kind gut lesen kann und somit gerne liest
am 5. Januar 2011
Eine schöne Geschichte zum selber lesen für meine 7 jährige Tochter und ein schönes Mitbringsel - da sehr kleiner Preis. Empfehlenswert!
am 10. Dezember 2011
Meine Tochter (7 Jahre) hatte es in 2 Tagen ausgelesen.
Für einen Leseanfänger nicht schlecht, oder?
Ist das nicht Grund genug diese Buch zu lieben?
Schöne Bilder, hübsche Geschichte. Mädchenträume halt.
am 29. Juli 2013
Absolut empfehlenswert.
Wie immer bei den Leserabe Büchern.
Top Schrift. Tolle Geschichten und eine super Aufmachung.
Hier kann man nichts falsch machen wenn das Kind Pferde mag.
am 19. Juli 2015
Mein patenkind ein junge der sich für Pferde intressiert und reiten kann.
hat sich über das Buch beschwert. Warum ist der einzige Junge gemein? und Verliert?
Ich Glaube er ist total Frustriert das dieses Thema Mädchen überlagert wird.
Es ist sehr schwer für Jungen eine Pferde Zeitschrift (überhaupt nicht) und Bücher nur selten vorkommen und dann nicht sehr tolle Rollen haben.
Können sie nicht mal was für Jungs mit Pferde schreiben?
am 5. Februar 2014
Das Geburtstagskind hat sich sehr über dieses Buch gefreut und sofort begonnen, darin zu lesen. Daher denke ich, dass es ein guter Kauf war. Ich habe jedenfalls bis heute nichts negatives gehört.
am 10. Dezember 2013
Es war ein Geschenk für meine Nichte (8 Jahre) und sie hat sich riesig gefreut.
Meiner Meinung hat sie das Buch bereits ausgelesen. Immer wieder gern. Schnelle Lieferung.