Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 7. März 2013
Dieses Buch kam super an. War ein "Mitgebsel" für die Geburtstagsgäste meines Sohnes. Für gute Leser bereits in der 1. Klasse geeignet. Sehr zu empfehlen.
am 18. März 2012
... und mein Sohn Max (8) liebt ihn. Nick Nase macht einfach Spaß und das Lesen wirklich zu einem kurzweiligen Vergnügen. Der kleine Protagonist hat eine sehr trockene, humorvolle Art und löst seine "Fälle" gemeinsam mit seinem Hund Schnuffel, den mein Sohn ebenfalls liebt und am liebsten aus dem Buch klauen würde.
Am Ende der Story gibt es Rätselfragen vom Leseraben und natürlich findet man Nick Nases Ermittlungsgeschichten auch bei antolin, was den Spaß am Lesen noch einmal verstärkt. Max und ich, wir sagen einstimmig: Daumen hoch für Nick Nase!
am 25. Oktober 2012
Ich kann nur sagen: egal ob Mädchen oder Jungs - Kaufen! Handlich, gut bebildert, nicht zu viel Text, spannende Geschichte - Altersangaben sind eine sehr gute Orientierung! Preis/Leistung perfekt!
am 16. Oktober 2013
Die Schule meines Sohnes ist aktiv auf antolin.de, also war ich auf der Suche nach passenden Büchern und bin - natürlich - bei Amazon fündig geworden. Zwar zu den selben Konditionen wie im Buchladen meines Vertrauens - aber da gibt es auch Spielzeug und das gibt meist Trouble, wenn man dort 'nur' ein Buch kaufen möchte. Also - lieber abends wenn Kind schläft bei Amazon bestellen.
Die Schrift im Buch ist gut leserlich, die Kapitel übersichtlich. Bin mal gespannt auf die Fragen bei antolin.
am 6. Februar 2013
Es müssen ja nicht immer Pferde-/Feen- oder Prinzessinnengeschichten sein. Vor allen Dingen, wenn die Lust auf's Lesen nicht übermäßig groß ist, kann man mit diesen Geschichten die Kinder ködern. Bei uns hat es zumindest geklappt. Meine Tochter (7) findet die Geschichten total spannend. SO spannend, dass sie freiwillig liest. Ich persönlich finde die Bücher auch sehr lustig und hätte sie ganz sicher als Kind auch geliebt. Klare Kaufempfehlung!
am 5. Februar 2013
Die Nick Nase Reihe eignet sich hervorragend für Schüler ab Ende erster Klasse. Uns erwachsenen erschließt sich die Lösung oft recht bald, aber den Kindern (6 und 7 Jahre) bleibt die Spannung bis zum Schluß, selbst der aufmerksame Erstleser will wissen wie der Fall aufgelöst wird auch wenn er die Lösung schon ahnt.
Für Jungs meiner Meinung nach ein unbedingtes Muss beim ersten "selber lesen" ganzer Geschichten bzw Bücher.
am 1. Februar 2015
Habe dieses Buch meinem Patenkind (2te Klasse) geschenkt. Er ist nicht der große Leser und die Reihe "magisches Baumhaus" lässt er sich noch lieber vorlesen. Dieses Buch dagegen ist für ihn optimal, große Schrift, die Seiten mit Bildern und so kommt auch er schnell von einer Seite zur nächsten. Das motiviert ihn.
Auch die Geschichte fand er ganz witzig. Daher 5 Punkte.
am 29. September 2013
Diese Buch war ein volltreffer für unseren Sohn. Er liest gerne und hatte das Buch sofort inbeschlag genommen und gelesen. Einfach gesagnt Super.
am 3. Januar 2014
Klasse für Erstleser.Schön große Schrift und tolle Geschichten .Unser Sohn ließt gerne noch abends im Bett und diese Bücher sind auch noch schön in der Hand zu halten .Zum Weihnachten wurden weitere Bücher dieser Reihe gewünscht .
am 20. Mai 2013
Mein Sohn fand die Geschichte toll, kurze Sätze, einfach und verständlich geschrieben. Wir werden uns noch ein Buch von Nick Nase besorgen.