Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 27. Juli 2005
Hier gibt es spannende Geschichten, die unseren Sohn fesselten und ihn dazu brachten, das Lesen selbständig zu üben.
am 30. Januar 2013
Super zum lesen spannend , einfach geschrieben aber trotzdem mehrmals lesbar
Alle weiteren Bücher sind sehr zu empfehlen , wird nie langweilig
am 20. Januar 2012
Dies war ein Geschenk für meinen Bruder (2.te Klasse). Es sind echt tolle Geschichten aber für einen 2.t Klässler etwas schwierig zu lesen.
am 27. September 2013
Gut geeignet für Kinder ab Ende der ersten Klasse. Mein Sohn hat die Piraten Geschichten jedenfalls gerne gelesen, sogar mehrmals.
am 18. Mai 2010
Ich habe für meine Tochter 7 Jahre, kommt jetzt erst in die 2. Klasse, dieses Buch gekauft. Es ist spannend und weckt die Neugier. Sie konnte es für ihr Alter angemessen zügig lesen. Auf alle Fälle ein Ansporn zum lesen.
am 14. Juni 2014
Sehr schönes Buch für Erstleser die Bilder sind auch schön gemacht. Kann ich nur weiterempfehlen. Sehr schöne Geschichten mit großen Buchstaben.
am 30. November 2013
Aufbau zum Lesen und Schreiben nachhaltiges üben ist immer erforderlich und dies geht mit diesem Buch
recht gut .Eine Bereicherung zum Üben
am 3. August 2014
Ds beschenkte Kind hat sich sehr gefreut! . . . . . . . . . . . . .