Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Abenteuerliche Geschichten für Erstleser. Indianer, Ritter und Dinosaurier (Leserabe - Sonderausgaben)
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 19. November 2015
Mein Sohn fängt gerade an zu lesen und findet die Geschichten über Dinosaurier, Indianer und Ritter so spannend, dass er das Buch erst weglegen mag, wenn er mit einer Geschichte durch ist. Die Bilder sind liebevoll gezeichnet und helfen den Kindern beim Textverständnis. Die Wörter sind meist einfach gewählt, die Sätze knapp mit maximal 6 bis 7 Sätze pro Seite. Perfekt für Erstleser
am 25. November 2017
Ich habe das Buch für meinen Neffen gekauft und vor dem Verschenken selbst darin geblättert. Die Geschichten sind sehr schön und vor allem groß geschrieben, sodass die Kinder sicher Spaß beim Lesen haben werden!
am 16. Dezember 2015
Wurde einem 7-jährigen Erstklässler zum Geburtstag geschenkt. Er liest alleine und ohne viel Hilfestellung darin. Außerdem holt er das Buch immer wieder aus dem Regal und beschäftigt sich selbstständig damit. Der Preis ist unglaublich günstig. Auf jeden Fall zu empfehlen!
am 28. Juni 2017
Tolles Buch für Erstleser !! Mein Sohn liebt die Abenteuer Geschichten vom Leserabe ! Wir haben daher noch mehrere aus dieser Reihe gekauft.
am 7. September 2017
War ein Geschenk, aber hat gefallen und für Erstleser auch leicht zu lesen, das hat mir selbst auch gefallen , deshalb ein Plus
am 12. November 2017
Das Buch gefällt meinem Enkel und wir haben ihm die Geschichten vorgelesen, aber bald wird er sie selbst durchlesen können!
am 3. Juli 2017
Schönes Erstlesebuch für Jungs auch super geeignet zum Vorlesen.

Toll geschriebene Geschichten nicht zu lang, so das die Erstleser nicht die Lust verlieren beim lesen.

Ich werde noch weitere Bücher aus der reihe bestellen!
am 21. Dezember 2015
Ich habe dieses Buch für meinen Sohn zum Geburtstag gekauft und er hat sich sehr gefreut. Die Geschichten sind toll und auch gut verständlich. Die Schrift ist auch schön groß gehalten, so dass es für "Leseanfänger" sehr gut ist. Also nur zu empfehlen wenn Kinder auf Indianer und Dino's stehen :)
am 16. Februar 2015
Dieses Buch beinhaltet eigentlich 3 Bücher, und es ist genau das Richtige für Jungs. Indianer/ Ritter und Dinosaurier als Themen. Das Buch ist in Groß- und Kleinschreibung und kann somit gut von Erstlesern gelesen werden. Ich finde das Buch sehr gut.
am 21. September 2015
Schöne Geschichten für Leseanfänger. Mein Sohn liest alle Bücher von Leserabe gerne.
Die Geschichten sind nicht zu lang und nett geschrieben. Die Rätsel sind immer das absolute Highlight für meinen Sohn.