Abenteuerliche Geschichten für Erstleser. Indianer, Ritter und Dinosaurier (Leserabe - Sonderausgaben)
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 19. November 2015
Mein Sohn fängt gerade an zu lesen und findet die Geschichten über Dinosaurier, Indianer und Ritter so spannend, dass er das Buch erst weglegen mag, wenn er mit einer Geschichte durch ist. Die Bilder sind liebevoll gezeichnet und helfen den Kindern beim Textverständnis. Die Wörter sind meist einfach gewählt, die Sätze knapp mit maximal 6 bis 7 Sätze pro Seite. Perfekt für Erstleser
am 16. Dezember 2015
Wurde einem 7-jährigen Erstklässler zum Geburtstag geschenkt. Er liest alleine und ohne viel Hilfestellung darin. Außerdem holt er das Buch immer wieder aus dem Regal und beschäftigt sich selbstständig damit. Der Preis ist unglaublich günstig. Auf jeden Fall zu empfehlen!
am 28. Juni 2017
Tolles Buch für Erstleser !! Mein Sohn liebt die Abenteuer Geschichten vom Leserabe ! Wir haben daher noch mehrere aus dieser Reihe gekauft.
am 12. November 2017
Das Buch gefällt meinem Enkel und wir haben ihm die Geschichten vorgelesen, aber bald wird er sie selbst durchlesen können!
am 15. Dezember 2017
Sehr schönes Buch. Mein 2.klässler liebt es und liest darin immer wieder gern. Vor allem für leseanfänger super geeignet. Die Geschichten werden nie langweilig.
am 19. Januar 2018
Mein Neffe lernt jetzt das Lesen. Und diese Bücher sind perfekt dafür. Er hat sich sehr gefreut. Wenn mein im Sommer in die Schule kommt hoffe ich sehr das er auch Spass am Lesen findet.
am 21. Dezember 2015
Ich habe dieses Buch für meinen Sohn zum Geburtstag gekauft und er hat sich sehr gefreut. Die Geschichten sind toll und auch gut verständlich. Die Schrift ist auch schön groß gehalten, so dass es für "Leseanfänger" sehr gut ist. Also nur zu empfehlen wenn Kinder auf Indianer und Dino's stehen :)
am 16. Februar 2015
Dieses Buch beinhaltet eigentlich 3 Bücher, und es ist genau das Richtige für Jungs. Indianer/ Ritter und Dinosaurier als Themen. Das Buch ist in Groß- und Kleinschreibung und kann somit gut von Erstlesern gelesen werden. Ich finde das Buch sehr gut.
am 21. September 2015
Schöne Geschichten für Leseanfänger. Mein Sohn liest alle Bücher von Leserabe gerne.
Die Geschichten sind nicht zu lang und nett geschrieben. Die Rätsel sind immer das absolute Highlight für meinen Sohn.
am 3. Januar 2013
Das Buch ist schön geschrieben. Große Schrift, kurze Geschichten. Noch nutzen wir es zum Vorlesen. Was meinen Kindern sehr gut gefällt sind die Rätsel am Schluss. So lässt sich auch prüfen, ob die Kinder zugehört haben bzw. die Geschichte verstanden haben.

Ich ziehe einen Stern ab, weil ich persönlich finde, dass die Namen der Mitwirkenden für Erstleser leichter gewählt sein könnten. Mein Sohn fängt jetzt aber erst an zu lesen. Vielleicht irre ich mich da aber auch.

Ansonsten finde ich die Bücher des Leseraben Super.