Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

am 31. März 2016
Die Geschichten sind schön geschrieben und nicht zu lang. Durch die Rätselfragen im Anschluss an die Geschichten, werden die Kinder angeregt, nicht nur die Wörter zu lesen, sondern auch mitzudenken. Klasse!
am 5. Oktober 2017
Toll geschrieben war auch wieder das Buch für Erstleser vom Leseraben! Kurz und knapp geschrieben! Große Buchstaben! Absolut geeignet für Erstleser! Unser Sohn liebt die Bücher vom Leseraben!!
am 28. Juni 2017
Tolles Buch für Erstleser !! Mein Sohn liebt die Abenteuer Geschichten vom Leserabe ! Wir haben daher noch mehrere aus dieser Reihe gekauft.
am 15. Januar 2016
Gerade für Erstleser ist dieses Buch wirklich ein Highlight.
Unser Sohn hat große Freude daran die Rätsel zu lösen und er liebt die Geschichten.
am 27. Januar 2016
Ich habe dieses Buch für meinen Sohn gekauft, der in der 1.Klasse ist. Gesamtqualität ist gut, es hat große Schrift, interessante Geschichten und schöne Bilder. Ich bin sehr zugrieden und kann dieses Buch nur weiter empfehlen.
am 2. Februar 2013
Meine Tochter ist in der ersten Klasse und liest sehr gerne. Das Buch hat tolle Kurzgeschichten für Erstklässler und die kleinen Rätsel sind auch recht lustig bzw. animieren zum genauen Verstehen.
am 7. März 2013
Für eine Übernachtung in der Schule mit dem Motto "Detektiv" habe ich meinem Sohn dieses Buch bestellt. Ihm gefällt es sehr gut. Auch für einen Zweitklässler ist es ausreichend. Einfach zu lesen und interessante Geschichten.
am 29. Dezember 2015
Das Buch ist für die erste Klasse sehr gut geeignet, kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Die Wörter sind groß geschrieben. Mein Neffe hat schon einiges lesen können, obwohl er noch nicht alle Buchstaben in der Schule hatte.
am 17. Januar 2016
Das Buch ist für Lese-Anfänger super. Große, klare Schrift, nicht zu viel zu lesen auf jeder Seite, schöne Bilder. Die spannenden Geschichten laden zum weiterlesen ein.
am 20. März 2013
Super gut, mein 6jähriger Sohn ist begeistert und verschlingt das Buch! Endlich will er mal freiwillig lesen!!! Nur zu empfehlen!