am 25. Januar 2015
Ich habe das Buch für meine Enkelin zu Weihnachten gekauft, da sie letztes Jahr zur Schule gekommen ist. Ich habe ihr einige Geschichten langsam vorgelesen und auch sie konnte schon einiges selbst lesen. Ein schönes Buch mit netten Geschichten zur Weihnachtszeit. Für Leseanfänger gut geeignet, auch die Bilder zu den Geschichten sind sehr nett.
am 14. Dezember 2012
... so wohl zum Vorlesen geeignet als eben auch schon für die Zielgruppe der "Erstleser". In diesem Alter wünschen sich die Kinder noch größere Schrift und möglichst viele und bunte Bilder. Unsere Tochter hat das Buch als Nikologeschenk bekommen und es binnen kurzem ausgelesen. Sie hat es selbst mit der Schulnote "1", also sehr gut bewertet.
am 20. Dezember 2014
Dieses Buch ist perfekt für Weihnachten!! Eine Freude für Kinder ...Vielen Dank....
Würde ich immer wieder kaufen u.empfehlen für Leseanfänger!!
am 25. April 2014
Unsere Enkeltochter ist in der ersten Klasse und kann ganz gut lesen. Ihr macht das Lesen mit Leserabe unwahrscheinlich viel Spaß.
am 26. Februar 2013
Ein sehr nettes Buch und wie gesagt für Erstleser ideal. Die Geschichten sind leicht zu lesen und binden einen...so schön geschrieben.
am 19. Dezember 2012
Alle Leserabe- Bücher liest IDA bereits alleine; am liebsten als Gute Nacht - Geschichte für Mama.
Sie hat sich an Nikolaus sehr darüber gefreut.
am 9. Februar 2014
Haben eine Serie an Büchern zu Weihnachten für die Kinder bestellt und sind ganz zufrieden mit der Quali und die Kinder sind auch begeistert
am 9. Dezember 2013
Alles gut gelaufen Artikel entspricht der Beschreibung guter Zustend einfach alles gut gut gut gut gut gut gut gut gut
am 29. November 2012
Es ist super als Geschenkidee für Kinder in dem Alter von & jahren geeignet, weil diese das Buch auch eventuell schon selber lesen können. Viele Bilder!!
am 19. Januar 2011
Ich habe das Buch als Geschenk gekauft! Es selbst nicht gelesen und noch keine Information erhalten.
Mir gefiel der Einband des Buches sehr gut und auch die vorhandenen Rezesionen, deshalb habe ich es gekauft.